[MOVIE] Eure Meinung!

Kampftrinker13

Quest-Mob
Kommentare
23
Hey Community,

habe zu meinem Abschied vom Spiel ein kleines Video für meine IG-Bekanntschaften gemacht und könnte mir -nachdem die Reaktionen so positiv ausfielen- vorstellen mich nun an einem größeren, "spielfilmartigen" Film mit Sychro zu probieren.

Hier kommt ihr in's Spiel.

Ich bitte euch um kontruktive Kritik.

Hier der Link:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=88717
(der Stream ist nicht Besonders-wer's schöner mag kann's sich schnell downloaden)

Freue mich über eure Kommentare.

P.S. Nachdem der erste Thread nach Absprache mit Lillian gelöscht wurde bitte ich dieses mal um möglichst KEINEN Spam da dieser Thread sonst dem Anderen folgen wird. Sagt mir eure Meinung - aber konstruktiv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie habt ihr Thrall getötet ohne das Hordler dabei waren?
Finde das Video trotzdem schön.

Ich hatte mich schon gewundert, daß der Thread plötzlich gelöscht wurde - dachte schon da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt.
biggrin.gif

Ich habe hier auf der Arbeit leider keinen Ton und werde mir den Film dann beizeiten zuhause ansehen.
Hab eben mal kurz reingeschnuppert, aber ohne Ton ist's halt nicht das gleiche.
wink.gif

Wie habt ihr Thrall getötet ohne das Hordler dabei waren?
Finde das Video trotzdem schön.

Hehe, ja gute Frage.
blush.gif
Auf meinem Realm, würden schon 20 Hordler vor Ogrimm stehen und PvP üben.
biggrin.gif

Aber zum Film, nett gemacht.
top.gif

Was mich aber doch bisschen beunruhigt. 3500 Played stündchen, hättest du dir da nicht lieber einen Doktor Titel geholt.
w00t.gif

sher schön gemacht, vor allem den Kameraschwenk am Anfang gefällt mir, tolle Tonuntermalung. Echt klasse geworden!

Also das Video ist kurz aber gelungen. Fands schön. Habe nur nach dem ich den Inhalt der Video gelesen habe nur eine Gedanke im Kopf.

"WOW ADE, ......"

"Willkommen in psychiatrische Anstallt, bitte Fesseln und in die Zelle mit Ihm, zieht seine komische barbarische Kleider aus und nimmt ihm das holzschwert und das Holzschild weg, und die Getränke und das Futter auch und sag mir was ist das für ein lump?" "Äh, meine erste Hilfe Verband" "Was hast in deinem Rucksack noch drin?" "Äh, kopf eines Murlocs, 40x Trauben, 15 x Heiltrank, Mein Mount, RS(ruhestein), meine OFF-Ausrüstung, Hero Schlüsseln, etc..." "Das alles da drin? Zieht ihn komplett aus! Ab mit ihm in die Zelle. Zieht ihm ich habe mich lieb Jacke und ab in die Zelle endgültig"..... "Nein habe heute ein Raid um 20 Uhr, muss rdy sein und gereppt" "schluss sperrt ihn ein, der Arme"....

Also nach so viel Zeit in WOW denke brauchst echt ein Psychiater um erst wieder in normalen zustand zu kommen denke ich
smile.gif

Also sage ich dir auch lebe wohl
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Video auch echt geil.. Hab aber mal ne Frage womit du das Video gemacht hast...

Video angesehn, für gut befunden.

*Mannakeks als Belohnung rüberreich*

Ah nee geht ja nicht mehr, bist ja weg vom LoginFenster, dann mal bye
victory.gif

Also das mit den Nicht Vorhandenen Hordlern würde aus meiner Sicht daran liegen, dass es doch irgendwie nach einem Privatserver aussieht.

Aber nichtsdestotrotz finde ich das Filmchen wirklich gut gemacht.

Zurück