MP3 Player gesucht

Welchen Sansa? Clip Zip oder Clip+? Liegen ja beide preislich in etwa im selben Rahmen. Der Fuze+ kostet ja, leider, deutlich mehr. Ich für meinen Teil liebäugle im Moment mit dem Clip Zip; größerer Bildschirm (als der Clip+), Micro-SD-Kartenslot und Micro-USB-Anschluss am Player (für mich von Vorteil da mein Handy und das Ladegerät Micro-USB haben). Nachteile sind für mich das fehlende Gapless Playback, was eigentlich verschmerzbar ist, und die recht kurze Akkulaufzeit von 10 bis 15 Stunden. Aber mehr Akkulaufzeit hat so ein iPod shuffle ja auch nicht, daher geht das imho völlig in Ordnung.

Du frägst mich Sachen...


Den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0042RUCWI/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=network-receiver-speakers

Also der Clip+ scheinbar, sie wollte nur nen Player der nicht schwarz ist und mit Sandisk habe ich zumindest bei Speichersystemen immer gute Erfahrungen gemacht, alle meine USB Sticks sind von Sandisk. Mir war auch der Slot für die MicroSD wichtig, dann kann sie nachrüsten wenn sie will. Bin mal gespannt wie die Kopfhörer sind, sind ja leider meistens unter aller Kanone.
 
Du frägst mich Sachen...


Den hier: http://www.amazon.de...ceiver-speakers

Also der Clip+ scheinbar, sie wollte nur nen Player der nicht schwarz ist und mit Sandisk habe ich zumindest bei Speichersystemen immer gute Erfahrungen gemacht, alle meine USB Sticks sind von Sandisk. Mir war auch der Slot für die MicroSD wichtig, dann kann sie nachrüsten wenn sie will. Bin mal gespannt wie die Kopfhörer sind, sind ja leider meistens unter aller Kanone.

Ich kann gut solche Sachen fragen. Aber der Clip+ ist gut wenn einem die kleine Anzeige reicht. Ich werde mir mal den Clip Zip bestellen und mal schauen, besser gesagt hören, ob der Klang wirklich so gut ist. Die mitgelieferten Kopfhörer sind wie überall (zumindest FAST überall) Mist. ^^ Aber gute Kopfhörer kriegt man ja auch schon günstig.
 
Nö. Steht das auf deren webseite ?


Creative is einer der ältesten Soundkartenhersteller für PCs den es gibt, wenn nicht sogar die ältesten. Das heißt bevor Apple usw mit dem Thema angefangen haben, hat sich Creative schon lange damit befasst das Töne gut klingen müssen.
Ergo haben die in sachen Soundkarten, Playern usw mein volltest Vertrauen und das hat mich bisher nie enttäuscht.
 
Ergo haben die in sachen Soundkarten, Playern usw mein volltest Vertrauen und das hat mich bisher nie enttäuscht.

Kann ich so zustimmen, hatte damals eine Soundblaster, 2 Soundsysteme von denen (die alten Creative 5.1 Systeme), 1 MP3 Player (Creative MuVo²) und noch eine Audigy 2 die bis heute exzellent ihren Dienst verrichtet.
 
Der Beste Mp3/4 Player bringt nichts, wenn man 5€ Kopfhörer hat.

Ab 16GB und Displaygröße 3,5" + gibt es nicht so viel. Mit ~200€ muss man schon rechnen.

http://geizhals.at/de/?cat=mmp&sort=p&xf=270_16384~262_3.5#xf_top

^^ Kopieren und Einfügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja .. der Amazon-Bildfehler ist übrigens angepasst
 
Zurück