Mr Lichkings New Adventures

Kazzadar

NPC
Hallo liebe Leute,

ich bin vielleicht nicht der erste der das postet, aber naja...^^

Heute bin ich auf meinem täglichen Streifzug durch diverse WoW Foren und Newsseiten auf folgenden
Post von Mr. Lichking gestossen

WoW Szene

Sorry....ich wusste dass Stevinho ein unglaublich arroganter Selbstdarsteller ist, aber damit schieß er mal wieder den Vogel ab^^

Meine Meinung (falls das überhaupt wen interessiert) dazu wäre, dass wenn man sih schon in derartiger Art und Weise exponiert und darstellt, wie es Stevinho tut, man schlicht und ergreifend mit den Folgen eines solchen "Promi" daseins leben muss. Dass es Leute gibt die ihn gaaaaanz toll finden und sich für seine besten Freunde halten ist das Problem, das jeder Mensch hat, der in iregndeiner Art und Weise im Rampenlicht steht.
Was mich hier stört ist die Art und Weise, wie er im Prinzip aufs schamloseste, harmlose Fanboi Briefchen an ihn an den Pranger stellt. Ich ignorieren oder ne in irgendeiner Art nette Newsnachricht hätte reichen müssen.
Wenns nicht reicht....wayne....so ist das nun mal.

Kann mich da an einen Blogeintrag von Zam erinnern, in dem er auch geschrieben hat, dass viele Leute ihn anquatschen und was von ihm wollen (passiert wahrscheinlich den meisten Buffed Mitarbeitern^^), aber hier konnte man sehen, dass man seine Message auch auf nette Weise rüberbringen kann.....

Wenns nicht funktioniert und die Leute einen immer noch permanent volllabern.....nun wayne siehe oben...

Liebe Grüsse

Ach jammer doch nicht so rum ^^ er schreibt wenigstens das wasser denkt und das find ich ganz ok so ^^ nur das ganze gewhine von allen andereren die sich drüber aufregen find ich auch ned grad besser und Kazzadar wenns dich doch so nervt sein kram zu lesen dann meide die seite doch einfach lol ...

Zurück