MS Krieger - S2 Waffe - Scharfrichter, Mungo oder Unbändigkeit?

Gothikor

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Hallo Leute,

Mein Krieger ist eben 70 geworden. Habe jetzt mal nur die Teile die man für Wohlwollend bei den Fraktionen erhält (Klasse Krieger) und 1 Teil von S2. Hole mir jetzt schön langsam die weiteren S2 und ein bis zwei S3 Teile. Als Waffe habe ich mich als Orc für die Zweihandaxt des Erbarmungslosen Gladiators entschieden.

Nun zu meiner Frage:

Da ja keine Items meiner Rüstung (S2) Rüssi Ignore drauf haben, lohnt es sich da auf die Zweihandaxt Scharfrichter drauf zu machen? Habe gelesen mit Suchfunktion das Scharfrichter eher dann lohnenswert ist wenn man schon auf anderen Rüssi Teilen Rüssi Ignore oben hat. Sollte ich dann eher Mungo oder Unbändigkeit nehmen? Oder doch Scharfrichter in Vorraussicht das ich Rüstungsteile mit Rüssi Ignore nach und nach erhalten werde.

Wäre für Tipps dankbar.


lg

Gothikor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine meinung -> Scharfrichter. Beis uns aufm Server wirft jeder VZ dir die verzauberung für 700 Gold hinterher^^ Jeder Schurke und Warri rennt damit rum,Sogar hunter!!!! o_O
 
unbändigkeit, für ne s2 waffe lohnt alles andere nicht

btw
700g ist sicher nicht hinterhergeschmissen lol o.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mir nur das mit der axt nochmal überlegen, ansonsten.. weiß nicht auf welchem level du PvP machen willst, einfach nur im BG rocken oder eben Arena ownage.

Solltest du nur im BG rocken wollen, würde ich Scharfrichter draufmachen, sollte aber die S2 Waffe nur als Übergangswaffe dienen, so schließe ich mich HeaD87 an

unbändigkeit, für ne s2 waffe lohnt alles andere nicht


grüße
smile.gif
 
Hallo Leute,

Mein Krieger ist eben 70 geworden. Habe jetzt mal nur die Teile die man für Wohlwollend bei den Fraktionen erhält (Klasse Krieger) und 1 Teil von S2. Hole mir jetzt schön langsam die weiteren S2 und ein bis zwei S3 Teile. Als Waffe habe ich mich als Orc für die Zweihandaxt des Erbarmungslosen Gladiators entschieden.

Nun zu meiner Frage:

Da ja keine Items meiner Rüstung (S2) Rüssi Ignore drauf haben, lohnt es sich da auf die Zweihandaxt Scharfrichter drauf zu machen? Habe gelesen mit Suchfunktion das Scharfrichter eher dann lohnenswert ist wenn man schon auf anderen Rüssi Teilen Rüssi Ignore oben hat. Sollte ich dann eher Mungo oder Unbändigkeit nehmen? Oder doch Scharfrichter in Vorraussicht das ich Rüstungsteile mit Rüssi Ignore nach und nach erhalten werde.

Wäre für Tipps dankbar.


lg

Gothikor


Arena für Krieger mit 2H Waffe:
Scharfrichter>Unbaendigkeit>Mungo

Hast du die S2 Waffe schon? Hoffe für dich nicht, denn Axt ist wohl die schlechteste Entscheidung. Wenn du im PvP erfolgreich sein willst wuerde ich dir einen Kolben oder zumindest ein Schwert empfehlen. Da ist die Volksfähigkeit der Orcs voellig egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena für Krieger mit 2H Waffe:
Scharfrichter>Unbaendigkeit>Mungo

Hast du die S2 Waffe schon? Hoffe für dich nicht, denn Axt ist wohl die schlechteste Entscheidung. Wenn du im PvP erfolgreich sein willst wuerde ich dir einen Kolben oder zumindest ein Schwert empfehlen. Da ist die Volksfähigkeit der Orcs voellig egal.


@all Danke euch allen für die Tipps.

Werde mich wegen des Preis/Leistungsverhältnisses für "Unbändigkeit" entscheiden. Scharfrichter ist einfach sehr teuer und da das Addon im Raum steht möchte ich da nicht mehr so viel investieren.

Zum Thema Axt, Kolben, Schwert. Ich mache zu 90% BG´s und halt zumindest meine 10 Games im 2 vs 2 und ab und an welche im 3 vs 3. Erfolgreich sein möchte ich schon, aber zum einen ist mein Equipment noch nicht das Beste und zum anderen fehlt mir/uns sowieso die Übung um in der Arena noch viel zu reissen in der nächsten Zeit.

lg

Gothikor
 
Zurück