MS-Krieger Schlag Rotation ?

Xantho

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin moin,

ich habe nach ca. 1 Jahr meinen Krieger mal ausgepackt und wieder richtig lust bekommen.
Nachdem ich gestern eine ganze Weile Alterac gespielt habe, ist mir aufgefallen das ich irgendwie
die Schlagrotation nicht wirklich drauf hab.

Deshalb würde es mich interessieren wie das bei euch aussieht.

MfG Xantho
 

Dunathan

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
naja ich nehme an das du für pvp meinst

-also würd ich sagen im idealfall anstürmen -> kniesehne
-immer kniesehne und mortal stirke aufrecht erhalten wenn du genuch wut hast machste halt noch wirbelwind hinzu
-gegen caster ab und zu spellreflect usen und versuchen an ihnen dran zu bleiben
wenn er wegrennen will ran chargen, wenn das auf cd ist drohruf usen, wenn du low hp hast drohruf + verbinden,
-gegen fearklassen 50seks fear immun machen anfang des kampfes berserker wut 10 seks aktiv 30 seks cd ->gleich danach todeswunsch 30 seks dauer -> berserkerwut wieder ready weitere 10 seks akitv
-caster mit zu schlagen,abfangen oder drohruf unterbrechen
-gegen schurken hunter defgeskillte lohnt sich auch die kampfhaltung weil sie oft ausweichen und die ihnen dann immer nen überwältigen reindrücken kannst

als pvp krieger gibts eig keine feste rota man muss einfach gucken was man für gegner hat und seine taktik/rota umstellen

für pve findest du ne rota oben im sticky


mfg Dunathan
 
TE
TE
Xantho

Xantho

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
dank dir Dunathan


das war doch schonmal hilfreich.
Ich dacte nur das ich irgendetwas falsch mache da ich zwischen den
einzelnen schlägen "sehr viel" zeit verliere. das ist aber wohl normal für den ms krieger
 

_Garry_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
789
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
ich mach - bei genug wut - auch noch rüsi zerreißen drauf. Damit der schaden noch größer reinhaut.....ein stoffi mit fast 0 rüsi ist ein wahres opfer besonders wenn scharfrichter procct
wink.gif


Desweiteren mach ich noch Donnerknall drauf, was ich besonders nützlich gegen caster und schurken finde ^^
Die castzeit wird erhöht und schurken können nicht einfach mal so abhauen. Zwingt die schurken sogar mehr dazu ihr ausweichen zu erhöhen, was einen krieger in kampfhaltung eh immer freut
biggrin.gif
 

Dunathan

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich mach - bei genug wut - auch noch rüsi zerreißen drauf. Damit der schaden noch größer reinhaut.....ein stoffi mit fast 0 rüsi ist ein wahres opfer besonders wenn scharfrichter procct
wink.gif


Desweiteren mach ich noch Donnerknall drauf, was ich besonders nützlich gegen caster und schurken finde ^^
Die castzeit wird erhöht und schurken können nicht einfach mal so abhauen. Zwingt die schurken sogar mehr dazu ihr ausweichen zu erhöhen, was einen krieger in kampfhaltung eh immer freut
biggrin.gif

donnerknall verringert doch net die casttime O.o oder hab ich da was verpasst
 

_Garry_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
789
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
also ich bin immer von ausgegangen das "verlangsamungeffekt" sich auch auf cast zeiten bezieht.
 

Toastbrod

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
183
Ich benutze immer noch Zerschmettern (natürlich 2 punkte geskillt)
Wenn das gut getimet ist hat man immer doppelschläge kurz hintereinander, was auch im PVP für geilen Burstdamage sorgt. Zudem hat man nich so lange Pausen zwischen den MS schlägen.
 

_Garry_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
789
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
2
nein tut es leider nicht
smile.gif
währe doch zu schön
dann lebte ich in einer traum wow welt wo das möglich war XD

Naja...aber der nebeneffekt - das kleines bisschen aua - hat schon so manchen umgehaun. Auch wenns von mir nicht beabsichtig war. ^^

Ach und gegen lange warte zeiten zwischen den schlägen hab ich Kniesehne UND rüsi zerreisen. Ist zwar wenig dmg, aber mit kaum rüsi da stehn, tut jedem stoffi weh ^^
 
Oben Unten