Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel zwar nur PvE, aber da man im PvP jetzt auch wunderbar slammen kann, hab ich meine Skillung einfach mal ein wenig abgeändert, damit das im PvP auch passt. Ich würde mich für PvP dann so skillen:
Für PvP würde ich die 2 Punkte in Verbessertes Zerschmettern raus nehmen und dafür in Verbessertes Überwältigen, dann noch Aggressionskontrolle weg, da man eh genügend Wutaufbau hat und in Verbesserte Kniesehne, ansonsten ist die gut.
Was auch viele zurzeit machen mit Def-Skillung Arena spielen
Ich würde die 3 Punkte von Taktiker eher in verbesserter heldenhafter Stoß. Und den Punkt in Aggresionskontrolle in verbesserte Kniesehne das is die Skillung meiner Meinung nach recht gut.^^
Ich würde die 3 Punkte von Taktiker eher in verbesserter heldenhafter Stoß. Und den Punkt in Aggresionskontrolle in verbesserte Kniesehne das is die Skillung meiner Meinung nach recht gut.^^
für Pve ja aber net für PvP oder was machst wenn Mage dich sheepen will? wechselst die Haltung und merkst ops nur noch 10 Wut :O und dein Partner wird Down genukt, sag bloß net Insignie die geht nur einmal jede 2 min^^
für Pve ja aber net für PvP oder was machst wenn Mage dich sheepen will? wechselst die Haltung und merkst ops nur noch 10 Wut :O und dein Partner wird Down genukt, sag bloß net Insignie die geht nur einmal jede 2 min^^