MSBT Addon, Jäger

glatzmann

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
servus,

ich habe eine frage zu MSBT.

ich möchte gerne das bei "pet ausgehendem schaden" NICHT begleiter vor dem schaden steht sondern nur die zahl. wie kann man das einstellen?

gruss

glatzmann

ps: hab's im addonforum versucht aber keine antwort erhalten, ist wohl ein "jägerthema"^^

Ich vermute mal mikscrollingbattle text.

da auf wowinterface

wobei ich nicht verstehe, warum der TE nicht den Hinweis auf den Begleiterschaden haben will. Wenn man nur Zahlen haben will, braucht man auch kein Addon dafür.
Ich fänds grad interessant zu wissen, was nu mein Pet macht und was ich. (hm, soltle das vielleicht doch mal installieren), das zeigt auch welcher Schuss für welchen Schaden verantwortlich ist. und man kann die grösse beeinflussen, und wo die Zahlen entlang gehen.

Ich werds mal wieder installieren, und vielleicht finde ich dann auch, wo man das einstellen kann.

hi,

die schrift gleicht sich leider der grösse der schadenszahl an. sieht dann ungefähr so aus:

Begleiter 2345

nimmt viel sichtfeld weg

gruss
glatzmann

ps: zitat: "Wenn man nur Zahlen haben will, braucht man auch kein Addon dafür" -  man kann für das pet ja auch eine eigene "farbe" für die schadensanzeige nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach:
Den Blizzard internen floating Combat Text nutzen und auf AddOns verzichten
Da hat das Pet dann auch eine andere Farbe ^^

Ansonsten hilft wirklich am ehesten auf die AddOn-Webseite zu gehen und dort nachzufragen.

ganz einfach:
Den Blizzard internen floating Combat Text nutzen und auf AddOns verzichten
Da hat das Pet dann auch eine andere Farbe ^^

Ansonsten hilft wirklich am ehesten auf die AddOn-Webseite zu gehen und dort nachzufragen.

*Besserwisser-Modus an*
Aber nur die Autoattacks
*Besserwisser-Modus aus*

@TE: Oder anderen Combatlog holen^^

Wie wärs mit einer Standard Lösung ?

Fast jedes Addon hat eine deutsche Lokalisation, d.h.

Du gehst in das Addon Verzeichnis zum Ordner "Localization" und startest den Editor mit der Datei: "localization.de.lua" und änderst die Texte nach belieben ab.
Ich habe z.B. den Text "Todesstoß" in "Kill" abgeändert, damit der Text auf dem Bildschirm kürzer ist, wobei ich beim Raiden den eigenen Schaden abgeschaltet habe.
Ich sehe beim Raiden nur den erlittenen Schaden und der Text ist relativ klein, so dass er nicht stört.

ok nachgeguckt:

Auf Events
dann auf Event category: ausgehend Begleiter
neben jedem Event hast du rechts so ein Einstellungssymbol (rechts von da wo du die schrift ändern kannst) da drauf

in der zweiten Zeile (ausgehende Nachricht (outgoing message) kannst du den Begleiter rauslöschen (oder zB durch P ersetzen oder durch Plüschviech oder was immer du willst)

ich hoffe dir damit geholfen zu haben, ohne, dass du in den Luas rumfuchteln musst.

ok nachgeguckt:

Auf Events
dann auf Event category: ausgehend Begleiter
neben jedem Event hast du rechts so ein Einstellungssymbol (rechts von da wo du die schrift ändern kannst) da drauf

in der zweiten Zeile (ausgehende Nachricht (outgoing message) kannst du den Begleiter rauslöschen (oder zB durch P ersetzen oder durch Plüschviech oder was immer du willst)

ich hoffe dir damit geholfen zu haben, ohne, dass du in den Luas rumfuchteln musst.

ok, vielen dank

gruss

glatzmann

Zurück