MT in Kara ... wtf?

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Montag abend war die dritte Twinkgarde für Kara aufgerufen und mit einigen Externen bekamen wir den Ausflug auch hin - allerdings mit einem kleinen Problemchen: Etherea war plötzlich statt MT2 als MT1 gefragt.

Da ihre Ausrüstung mit 8 blauen und 2 grünen Items noch stark zu wünschen lässt, war das eine saftige Aufgabe, der sie aber doch gut gewachsen war. Sieht man von Problemen der DDs ab, ihr Omen abzulesen - was sie dann mit der Repkosten-Rechnung quittiert bekamen - liefen alle Kämpfe, in denen es auf meine Tankerei ankam recht gut.

Dazu gehörte auch der Fight gegen den Prinzen, den wir im zweiten Versuch erfolgreich legten, nachdem im ersten Anlauf in Phase 3 jemand (ohne Omen-Meldung) kurz Agro zog und mich die Schattennova dann seitlich außer Heilreichweite blies.

Selbst der Schrecken der Nacht lag im vierten Versuch, nachdem wir zuvor etwas Schwierigkeiten hatten, rechtzeitig nach den Landungen und dem damit einhergehenden Agroreset genügend Heilung auf Ethe zu bekommen.

Bedenkt man nun noch, dass der Raid durchgehend keinen Paladin dabei hatte und für Schrecken und Prinz auch keinen Hexer mit den entsprechenden Buffs (Könige/Wichtel), so bin ich mit meiner Leistung ausgesprochen zufrieden.

An Loot gabs die T4-Handschützer des Kriegshetzers, Moroes' Glückstaschenuhr und den feinen Blutschrei fürs Zweihand-Damage-Equipment.
 
Zurück