Müssig Gang

Phexcaer

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Servus !

Jo ich weiss bin schlimm hab mich lange nicht mehr gemeldet, muss aber zu meiner Verteidigung sagen das ich nur Fleissig war. Massiv gearbeitet einmal sogar 12 Tage in Folge..

Wundere mich selbst das ich in den kurzen Zeiten wo ich die Chance hatte online zu kommen soviel erreicht habe...

aber egal, bin derzeit etwas genervt von meiner Gilde, zuerst meinen sie komm mach doch den Khara Key (als ich sagte ich will nicht) nun mache ich ihn doch für sie, nun schaffen sie es nicht eine Gruppe zusammen zu stellen um die Fragmente zu bekommen.

Sie schaffen es nicht einmal irgendwas zu machen. Heute zum Beispiel fragte ich (hatte echt viel Zeit) ob jemand Lust habe auf Schattenlabyrinth, Bota, Mecha oder sonst irgendeine Instanz...musste 6 Minuten auf eine Antwort warten...die dann lautete X.... und C...... kommen heut nicht also wird das nix.....OMG das sind 2 Leute.....ja sie sind Wichtig aber....
mad.gif


Naja aber nicht das ihr meint wir währen zuwenig leute gewesen, es waren 9 Leute on davon 4 70er und der Rest bis auf 2 Twinks von 70er. Wir hätten 100%ig eine brauchbare Gruppe zusammen bekommen... :blub:

Und wenn ihr meint das war nur heute....leider nein es ist immer ein Kampf ohne gleichen....ich habe in letzter Zeit bestimmt 10 Gruppen begonnen (damit mein ich Gildengruppen) und immer schafffte man vielleicht 1-2 Mitgleider dazu zu bekommen der Rest brachte Sprüche wie: "Hab keine Lust !", "Schon wieder ?" oder "Ich war da schon 1000 Mal sowas intressiert mich nicht mehr ! (Dies ist mein Lieblingsspruch das bedeutet dann wohl das er mit seinem Twink dort auch ncith mehr hingeht, oder etwa doch
wink.png
)

Komisch ist kommen die beiden oder nur einer davon on klappt es, naja obwohl man sagen muss das die beiden auch keine Lust mehr haben...

Ach lange Rede kurzer Sinn, ich hab dann alles abgeblasen mit Sieden und einem Gildenkollegen geholfen im Kloster. dort Lief es recht gut bis auf die Aussage unseres Magiers in der Gruppe auf die Frage "Warum pullst du wenn 1 Afk und die anderen fast OOM sind ?" Die Antwort war: "Stellt euch nicht so an wir sind hier nicht in Gruul oder im Schwarzen Tempel !".....Hm und das in einer Gruppe die Bestand aus 2 33er, 1 36er, einem 34 er und mir den 42er Tank.... :blub:

Ich habe mir über diese Worte echt den kopf zerbrochen und bin nun zu der Überzeugung gekommen ich geh nicht mehr in Instanzen ich lass mich nur noch durchziehen oder lasse sie links liegen......
dance.gif
cry.gif


Naja ich hoffe und denke das es besser wird....hoffe ich :ohmy:
dunno.gif
 
Zurück