Miccio
Quest-Mob
- Kommentare
- 751
- Buffs erhalten
- 28
So hört es sich auf'nem Schlachtfeld an. Ok, das "Muh" fehlt... aber vorstellen kann man sich's ja :-). Irgendwie hab ich momentan keine Lust auf Instanzen oder es ist meistens schon zu spät für eine. Wenn ich abends genervt und kaputt nach Hause komme. So auch wieder gestern. Mich nervt momentan sogar der LFG-Channel und das ewige geschreie nach einem Healer oder Tank .
.. ne danke, kein Bock weitere Stunden Leute zu supporten
... Dann geh ich doch lieber in ein BG. Und die Wartezeiten für Arathi und Warsong sind ja so schön herrlich kurz.. (keine 5 Minuten). Und was das wieder für ein Spass war. Aaaaaaahhhh.. herrlich. Jaaaaaa, ich geb's zu, ich liebe das Zergen, schnetzeln und den Hordis ein paar Pfeile in den Arsch schiessen. Wenn man schön vor dem eigenen Tunnel darauf wartet wie sie entweder Links, Rechts oder in der Mitte runterkommen.... Was für eine befriedigung ein paar "mitnehmen" zu können (auch wenn die eigene Lebenserwartung äusserst gering ist), oder ihnen das Pet auf den Hals hetzen zu können. Besonders angetan haben es mir momentan die Hexer ^^. Und wie mir das gejammer im /bg - chat immer ein Grinsen entlockt, wenn wieder jemand weint
, die Leute sollen nicht wahllos zergen. ... herrlich.... und das schöne war, es dauerte sicher 45 Minuten.. bis wir dann doch noch 2:3 verloren haben *LACH, but, who cares? hauptsache schön amüsiert