muh.. oder sowas in der Art!

s1eepingsun

Rare-Mob
Kommentare
1.066
Buffs erhalten
36
[in Game]
wuhuuu *jubel* *klatsch* gestern hat Tesaria ihr süßes Elekk-Haustier bekommen :') Irgendwie musste ich Stunden lang überlegen welches Pet ich nun nehme.. denn alle haben irgendwie was besonderes! Eine Freundin hat mir dann zum Glück die Entscheidung genommen *hektisch und lieb zu lia rüberwink*

[real life]
ich bin müde.. *grml* aber irgendwie ist das ja nichts neues :'D Den Feiertag habe ich gut überstanden & noch einiges für die Prüfung getan. Gestern war ich dann noch mit meiner besten Freundin bei nem Kumpel. Schade eigentlich, das ich in letzter zeit so wenig Zeit für meine Freunde habe.. aber das wird zum Glück in absehbarer Zeit auch wieder besser. Ansonsten gibt es nichts wirklich neues zu berichten.. auf der Arbeit wirds wohl heute ruhig! Mein Arbeitskollege hat miese laune & deswegen von mir einen gute Laune hut gebastelt bekommen :'D

Das wars für heute von mir. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag & ein tolles Wochenende.. Hoffe bei euch sieht das Wetter besser aus als bei uns ^.^

Hier noch mein Lied des Tages, was mich gerade irgendwie zum Nachdenken bringt.
Ich finde es so fürchterlich niedlich & süß! Erinnert mich irgendwie an meine jungen Jahre!

In diesem Sinne - viel Spaß beim anhören!

wm133Fs8yUs&feature=related

^^ ja das Wetter hier in Zürich ist eigentlich ganz prächtig. Sonnenschein schon den ganzen Tag, gelegentliche Schlieren am Himmel.. aber es könnte halten.

*EinenbaldigenFeierabendwünsch*

Schönes Video! Sehr gut gemacht;)!
Auch wir habenhier Sonne pur.
Einen Sonnigen gelungenen Tag wünshc ich Dir Sun.

Zurück