Muhaha gleich 2 beta keys *g*

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
So, nachdem ich jetzt längere Zeit (mal wieder^^) nichts geschrieben hab kann ich die (für mich *g*) freudige Nachricht vermitteln, dass ich, als ich aus meinem 3 wöchigen Urlaub in Spanien zurückkam, feststellen durfte, dass der Versuch diesmal einen Beta Key zu ergattern direkt doppelt von Erfolg gekrönt war^^
Wie das kommt:
Vor dem Urlaub dachte ich mir, dass ich lieber noch auf Nummer sicher gehe und meinen Freund auch für das Gewinnspiel anmelde und siehe da:
Wir beide konnten heute unseren Gilden stolz einen Beta Key vor die Nase halten ;-)
Wenn ich noch n bisschen Zeit hab, die ich nich in der Beta verbringe, schreibe ich vielleicht ma was hier rein oder poste n paar Screens, aber verlassen würde ich mich nicht darauf xD
 
Zurück