Multi Boxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gleum

NPC
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi mal ne Frage wie funktioniert das mit dem Multi Boxer? Kann ich mich da selbst als Freund anmelden oder wie ist das?



Gruß Gleum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutz mal die SuFU, da findest du die Antwort auf deine Fragen
victory.gif


Grüße
 
Gehört in das Interface, Makro Forum, dort ist auch ein Sticky dazu, soweit ich weiß.
 
ím Guide forum (allgemein) gibt es 2 schöne guides. oder auf dualboxing.com
 
Und noch einer mehr den ich nie mit in instanzen oder raid mit nehmen würde. Grund. Gruppenspiel = 0
 
SuFu 4tw
Und es gibt glaubich irgend ne Buffedshow wo Flo das erklärt bzw. zeigt=)
 
Gleum meinte wohl eher, ob er sich selbst als Freund dann werben kann für die anderen Accounts. Also denke ich mal Schlagwort lesen und SuFu spammen hilft ihm da nicht so recht weiter ^^

Klar kannst Du Dich dann als Freund werben, musst glaube ich immer nur ne andere Email Adresse angeben. Betreibe pers. kein Multiboxing und hab mich noch nicht selbst eingeladen
wink.gif


<ironie> Ansonsten für Multiboxing: SuFu </ironie>
 
oh man multiboxxing is ja schön un gut aber wenn man dann im bg 5 schamis oda so begnet dann ist das nicht mehr lustig blizz soll da ma was gegen machen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück