Multiboxing Erfahrungen

Telkano

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
128
Nachdem ich beim Warten auf WotLK eine neue Herausforderung suchte, habe ich nun angefangen mit Multiboxing. Ich ging nun zu Saturn und knallte 4 WoW auf den Tresen. Die Verkäuferin glotze mich verachtent an (Kellerkind oO), lies mich dann aber doch bezahlen. Auch die Kunden hinter mir in der Schlage schienen nicht so begeistert zu sein mit was sich die neue Generation so die Zeit vertreibt.
Mit dem Werbt-einen-Freund-Special habe ich nun alle 5 Accounts verknüpft und mit einem Freund ein 4-Mages, 1 Priest Team gemacht. Ziel war es in Instanzen einfach nur so "durchzuruschen" und alles wegbomben was so gerade in den Weg kommt. Dank 3-Fach Erfahrungsbonus verliefen die ersten Lvl überraschend schnell und mit Rang 14 und Arkaner Explosion gings dann richtig los!
Nun haben die 5 lvl 40 erreicht und das lvln geht deutlich langsamer vorran. Nach längerem überlegen haben wir uns jedoch dazu entschieden die 5 erstmal auf Sand zu legen und ein Schamie Multiboxingteam zu gründen. Die ersten lvl sind bereits geschafft, doch noch kann man nicht viele Erfahrungen Preis geben da noch nicht viel schwieriges passiert ist. Die nächsten lvl sollen dann entscheiden für welche beiden Teams man sich letzendlich entscheidet und welches dann auf höchstlvl gebracht werden soll. Postet Ihr doch einmal eure Vorschläge und Anregungen für Multiboxing mit verschiedenen Klassen

lg Telkano
 
Zurück