Multiboxing

Kintaro221

Rare-Mob
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Kommentare
90
Hallo zusammen,
Mein Shami ist nun 70, und es gibt nimmer Viel zu tun (ausser Epixx Farmen
biggrin.png
).
Nun habe ich mich entschlossen wieder ein wenig Multiboxing zu Betreiben.
Ich habs vor längerer Zeit mal versucht, aber war nicht wirklich Lustig mit nem Shami und nem Dudu
biggrin.png
.
Nun Habe ich ein Neues Setup versucht, mit 2 Druiden, und es klappt ganz gut
biggrin.png
.

Ich Spiele die beiden an einem PC mit 2 Monitoren, nutze um Tasten Weiterzuleiten Octopus, und für Tastenkombis hab ich das Programmierbare Saitek, ProGamer Command Unit...

Ich bin noch am überlegen das Addon Multiboxing V2 zu benutzen, aber ich weiss nicht ob das eine Gute Idee ist wegen der Automation.

Die Beiden Entwickeln sich Prächtig, Aggrobârchen ist schon LvL 11 und Dorano LvL 7
biggrin.png


Ich werde Demnächst mehr zu dem Thema und den Chars Schreiben

Mfg Kintaro221
 
Zurück