multilate pve

harlot07

Quest-Mob
Kommentare
44
morgen zusammen.

mein schurke erreicht demnächst die stufe 70 und ich habe fest vor im pve auf multilate zu skillen. mir schnuppe ob es weniger dmg macht
smile.gif

nun meine frage: lohnt es sich in täuschung zu skillen? 41/0/20

oder doch lieber den "classic-build"? 41/20/0

ist 5% mehr crit > 50% mehr dmg mit der oh? 41/20/0

bitte helft einem verzweifelten schurken
smile.gif

mfg, harlot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
smile.gif

aber wirklich beantwortet hat das meine fragen nicht ^^

diese skillung war mir shcon bekannt, aber ich wollte wissen, ob es sich lohznt auf täuschung zu skillen oder die 5% mehr crit mitzunehmen (meiene critchance liegt momentan bei lächerlichen 20%!).

Guten Morgen..

Endlich mal einer der meiner Meinung ist, bin mutilate und werde es auch immer bleiben, egal ob es nun gebufft oder genervt wird.....

ich kann dir aber nur sagen das du es selbst mal ausprobieren sollst...welche Skillung gibt dir das bessere Gefühl?!

Allerdings muss ich sagen das ich in der gleichen lage war/bin wie du..schwanke auch zwischen 41/20/0 und 41/0/20,
..mir gibt ne 41/20/0 zurzeit aber das bessere Gefühl, aber kann sich auch schnell wieder ändern
victory.gif

LG Ein Schurken-Freund

Eh boah ich musste erstmal sortieren was ihr da meint weil ich mir die Skillung ned angesehn hab...

AAALSO...

Crit sind gut, crit sind fürn Mutilate wichtiger als für andere Builds.
Aber die 5% Crit wiegen niemals den 50% konstant mehr DMG mit der Off-Hand auf.

Ich spiel Raid: http://www.wowhead.com/?talent=f0efoEooikVo0eV0bV
und PvP: http://www.wowhead.com/?talent=f0ecoEgsidVoZEM (wobei ich da je nach Arena/BG Punkte in Expo Armor stecke)

In Täuschung skillen macht als Mutilate im PvE schon nen ziemlichen Unterschied.
Man verschwindet zwar nicht völlig von der Bildfläche, aber der Abstand zu andern DDs wird heftiger.

Wer will schon von ner Eule im Raid DPS überholt werden.
wink.gif

so ich bin gestern endlich 70 geworden.

hab natürlich sofort auf multilate umgespecct und fende es läuft soweit ganz gut
smile.gif

ich hab erstmal die 50% offhand-dmg geskillt. hat mich jedoch einiges an überwindung gekostet, da ich nur rund 19% crit habe (dafür aber schon >200 hit ^^).

Fail!
Also Mutilate ist hit kein primärer DPS stat. lege mehr wert auf AP und Crit. Im Klartext: Agi is your stat!

Zurück