Multilate vs. Combat

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Servus atm bin ich combat geskillt wie schon immer seiddem es diesen charr gibt aber heut hab ich in der seelenschmiede einen schönen schnellen dolch bekommen ich hab auch noch einige langsamere dolche auf meiner bank und nun überleg ich umzuskillen habe mir schon den guide da oben angesehn aber da dieser für 3.1 ist zweifle ich an der effektivität was würdet ihr mir raten ?
Bei combat bleiben und 4 k fahren oder umskillen und eine zweifelhafte dps menge fahren

Von daher das ich aufmipod on bin kann ich leider nich den armory link raussuchen aber mein name ist âltair auf baelgun

Haut rein

Q: Okay, which of those specs does the most damage?
A: For sustained DPS, Mutilate, by 5-10%. However, for interrupted fights and fights with target switching, Combat will be competitive if not superior. At this point both specs are pretty much viable.

Kurz und Bündig: Single Target macht Mutilate 5-10% mehr Schaden. Bei vielen Zielwechseln ist Combat mindestens gleichauf, wenn nicht sogar besser. Ich behaupte, das ist in 5ern sehr oft der Fall. Aber die gehen ja von Raids aus.

Ich habs an der Puppe getestet und es stimmt. Aber leider kann man sehr sehr selten brain afk rumstehen und wie ein behämmerter stylen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als combat kann man auch net die ganze zeit nur holzen musst auch schon knöppe drücken

ich hab dauerhaft combat gespielt seit BC und bin jetzt umgestiegen

an single target dps encounter fahrst du im schnitt um 1-2k mehr als combat rogues mit gleichwertigem gear
an encounter wo du switchen musst liegst du gleich auf
bei burst encounter gewinnst du wieder

vorraussetzung ist dass du dein equip an mutilate vorraussetzung anpasst

weg von armpen hin zu haste/hit

Zurück