Multilate? Welche Skillung?

Carped

Quest-Mob
Kommentare
5
Hey Leute,

ich suche eine Gute Multilate Skillung, und meine frage ist: 2 langsame dolche oder 1langsamen (MH) und 1schnellen(OH) ??

Danke im Vorraus
Carped aka Unmercy

also manchmal denk ich niemand kann lesen ganz am antang ist ein thema wo alles drin steht

ja dann zeig mir da mal ne skillung

Hey Leute,

ich suche eine Gute Multilate Skillung, und meine frage ist: 2 langsame dolche oder 1langsamen (MH) und 1schnellen(OH) ??

Danke im Vorraus
Carped aka Unmercy

da mutilate mit dem waffendmg xxx-xxx skalliert bieten sich 2 langsame waffen an, da der schaden und der burst so höher ist.

skillungen findet man im sticky oder per suchfunktion
smile.gif

Ihr kapiert es net...

dann stell deine frage so, das sie verstanden wird
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Muti auf Burst spielt und das letzte fitzelchen Dmg rauskitzeln willst nimm zwei langsame..

Ansonsten nen schnellen für PvE in die Offhand. Da Muti viel mehr mit dem statischen Schaden skaliert als dem OH Dagger.

Mutilate/Combat
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Punkte in Mörder, Gifte, Skruppelosigkeit und Ausweiden sind variabel... is halt unterschiedlich je nach Spielweise.

Heavy Poison Mutilate
Hier ist übrigens Skruppelosigkeit nen Schlüsseltalent... da man sehr oft finished und Muti ja auch von Energie lebt!
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Davon gibts auch abarten mit verb. Meister der Täuschung und noch mehr ausm Täuschungsbaum
Im prinziep nen Mix mit ---v

Mutilate/Sub
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002300000000000
Hier kann man auch viel varriieren... wieder ne Frage der Spielweise!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kapiert es net...
Nein, du kapierst es offensichtlich nicht :>

In dem Sticky is nen Link zu nem Guide und da stehen sehr wohl konkrete Skillungen drin.

Ob schnell oder langsam in der OH ist prinzipiell nicht ausschlaggebend, dennoch macht man mit einem langsamerem Dolch insgesamt minimal mehr Schaden, auch im PvE. Da man, im Gegensatz zu einer Kampf-Skillung, nicht auf Proccs einer schnellen Offhand angewisen ist, würd ich also wenn möglich schon nen langsameren Dolch nehmen.

Als erstes: Sry das ich euch so angemacht hab, ich war etwas gereitzt.

Danke für die vielen Links etc. aber ich blicke da nicht so durch, was jetzt Heavy Poison.. heist und so. Bitte mal auf Deutsch nicht Wowisch =))

Danke

Du spielst WoW, also lerne mit den Gegebenheiten umzugehen. (so oder so du wirst nicht drum rum kommen!=)

HPM is das wo der Link drunter is.
Heavy Poison Mutilate, Verstümmeln mit allen Gifttalenten könnte man sagen.

Danke, diese
und diese
gefallen mir, sind denn beide pvp geeignet ? Oder gibt es noch eine extra "pvp-skillung" ?

rüssi schwächen is der größte quatsch ever...so bin raus (nich dass du denkst ich kneif dir ne begründung abzugeben, aber fuba ruft, in der halbzeit komm ich wieder
biggrin.gif
)

edit: meister der täuschung, faule tricks und flüchtigkeit sind z.b. für pve nich ganz das wahre;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück