Multimonitoring

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Also ich hab ein kleines Problem...und zwar...
Ich habe 2 Monitore, und da möchte ich es so haben das ich auf dem ersten Monitor mein Game habe, und auf dem 2. den Desktop zum chatten, buffed gucken etc.
Ich kann zwar wenn ich mit beiden auf dem Desktop bin, die Maus zwischen beiden Monitoren hin und her bewegen, aber sobald ich ingame bin, ist mein Mauszeiger praktisch im Game gefangen...auf Monitor 2 ist jedoch der Desktop...
Würde mich über eine Antwort freuen...
Google spuckt nichts aus...
 
Wenn du ein Spiel startest ist es so, als hättest du nur einen Bildschirm (Ok, nur weil du 2 Bildschirme hast, heißt das nicht, dass du auf einmal 2 Desktops hast. Dein normaler Desktop hat sich einfach nur vergrößert).
Um andere Aktionen durchzuführen musst du auf den Desktop. Soll heißen Spiel minimieren. Trick um das ganze zu umgehen : Spiele im Fenster-Modus spielen.
 
Wenn du ein Spiel startest ist es so, als hättest du nur einen Bildschirm (Ok, nur weil du 2 Bildschirme hast, heißt das nicht, dass du auf einmal 2 Desktops hast. Dein normaler Desktop hat sich einfach nur vergrößert).
Um andere Aktionen durchzuführen musst du auf den Desktop. Soll heißen Spiel minimieren. Trick um das ganze zu umgehen : Spiele im Fenster-Modus spielen.

Ok danke für dich schnelle Antwort!
 
Zurück