Multiplayer Missions Spiele

h4xx3r_x311

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Guten morgen liebe Community-Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob es gute Koop-Spiele für PC gibt die z.B. über LAN laufen.
Ich habe mal die Demo von Resident Evil 5 im Koopmodus bei einem Kumpel gespielt und dachte mir, da ich nur einen PC habe, ob es nicht auch sowas für PC gibt. Oder kommt Resident Evil 5 auch für PC raus? Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge dafür habt^^.

Mit freundlichem Gruße verbleibt h4xx3r_x311

Und danke im vorraus

paladin.gif
 
C&C3 Alarmstufe Rot

und ja Resident Evel5 kommt auch für PC..wahrscheinlich aber etwas später
und wenn du was ähnliches suchst wie Resident Evel5 in koop dann gibts da noch Obscure2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo 1, auf Legendär.. ich kann mich noch erinnern wie ich und mein Kumpel bei ihm sassen und bis um 10 Uhr gespielt haben. Bis ich nach Hause musste, da ich noch 12 war ^^

Das muss sich jeder mal antun^^
 
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 hat auch einen.
 
Searios Sam 1+2, wie schon genannt wurde - man kann die Kampagne zu 6 oder 8 oder so durchspielen
wink.gif
 
wow danke da kamen ja schon etliche antworten^^ montag fiel bei mir das internet aus bis jetzt

@ Ren-Alekz wann kommt Resident Evil 5 für PC raus, weisst du das?
 
Doom hat auch Koop. Gibts auch so'n Remake, der unter Windows läuft.

@Offtopic: Deine Signatur find ich abartig.
 
wann kommt Resident Evil 5 für PC raus, weisst du das?
"Eine offizielle Ankündigung für eine PC-Fassung zum Horror-Shooter Resident Evil 5 steht immer noch aus. Jedoch ist auf der amerikanischen Webseite mcvuk.com nun ein Releasedatum aufgetaucht. Laut den Kollegen, welche die Daten direkt von Capcom erhalten haben sollen, wird die Windows-Version sowie auch die Xbox 360- und Playstation 3-Fassung am 13. März nächsten Jahres in Großbritannien erscheinen."
Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,665909/Resident-...taucht/PC/News/
 
Yay oder ein altes SWAT mit seiner Mördergrafik
biggrin.gif
 
Zurück