Mungo für Druiden? Oo

BioHazárd88

Quest-Mob
Kommentare
12
Letzten war ich mit nem T6 Feral in nem Retro Raid, geh auf betrachten, und seh der hat Mungo auf dem Stab.
Auf meine Nachfrage meinte er, dass das jetzt auch bei dudus proccen würde.

Also, ich spiel schon relativ lange, aber Druiden mit Mungo is mir neu, und klingt für mich sehr seltsam.

Weiß jmd was darüber, da dies schon imba wär ^^

Gruß

ein angehender
wink.gif

Jopp selbiges wunderte mich auch und fragte sogar nen GM

Seit 3.0 ist es möglich das Waffenverzauberungen auch in Gestalten Proccen

Direkt beim VZ mungo bestellt
wink.gif

Greetz Paci

Ja, und es macht wirklich Spaß, wenn Mungo öfters mal procct
wink.gif

Nicht wie damals, als mein Druide 70 wurde und ich noch keine Ahnung hatte, dass Mungo nicht in Tierformen funktioniert und es mit prompt verzaubern lassen habe... *grml*

wie siehts eigentlich mitm schmied waffe verzauberungen aus? fuzen die jetzt auch, schon wer ausporbiert?^^

wie siehts eigentlich mitm schmied waffe verzauberungen aus? fuzen die jetzt auch, schon wer ausporbiert?^^
meinst du schleifersteine und balast steine, ja die funktionieren, aber nur die die keinen waffenschaden erhöhen(adamantitgewichtsstein)

Kann bitte jemand mal bestätigen, dass Waffenverzauberungen in Gestalten Proccen ? Ich habe keine Lust, Verzauber Mats für einen Scherz auszugeben. In den Patsch Notes habe ich nichts in diese Richtung gehendes gefunden, vlt habe ich aucht nicht genau gelesen. Ingame konnte mir kein Druide etwas dazu sagen, alle haben nur gesagt, dass sie auch das Gerücht gehört hätte.

Bitte mal jemand bestätigen (vlt auch mit Quelle) was meine Vorredner sagen.

Bestätigung kriegst du von mir: Auf meinem Twins-Stab ist Mungo drauf und es procct. Dass es funktioniert ab diesem Patch ist mit Sicherheit schon 4-5 Monate bekannt.

Wie lohnend ist Mungo denn gegenüber 35 Agi?
Ich frage das in Hinsicht aufs Tanken, meine Skillung/Gear sind auch darauf entsprechend ausgelegt und ich frage mich halt, ob sich der procc lohnt oder der konstante Agi-Bonus nicht doch besser is...
Würde da gerne paar Meinungen zu hören ^^

Was willst du da nun hören? Es ist und bleibt ein Zufallsproc.
Kann fast daueraktiv sein oder auch nie.
Hatte es schon, das es immer wieder neu geprocct ist und dann auch wieder mal ewig nicht.

Fürs Tanken empfehle ich dann die konstanten 35 Agi.

Zurück