Mungo funktioniert?

Kaykon

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

ich hab jetzt schon öfters gesagt bekommen, dass wenm man jetzt z.B. Mungo auf seine Nahkampfwaffe verzaubern kann und die Distanzwaffe kann dann auch Proccen.

Stimmt das?

MfG
Kaykon

Hallo,

ich hab jetzt schon öfters gesagt bekommen, dass wenm man jetzt z.B. Mungo auf seine Nahkampfwaffe verzaubern kann und die Distanzwaffe kann dann auch Proccen.

Stimmt das?

MfG
Kaykon
Nein, das stimmt nicht, weiter unten gibt es auch einen Thread, in dem jemand dieselbe Antwort bekommt: Man sehe hier...
Verzaubere dir am besten Angriffskraft oder Beweglichkeit auf deine Nahkampfwaffen.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir gerade halbwegs beim Thema sind, hat schon wer sicher getestet, ob eine, auf eine Nahkampfwaffe gewirkte Waffenkette, auch die Entwaffnungsdauer bei einer Fernkampfwaffe verringert?

seit wann können fernkampfwaffen entwaffnet werden? auch noch nie erlebt oder hab ich das irgendwie überlesen??

mfg

Sie können zumindest in Nordend.

Mir schon ein paar mal passiert!

Gruß

Wenn wir gerade halbwegs beim Thema sind, hat schon wer sicher getestet, ob eine, auf eine Nahkampfwaffe gewirkte Waffenkette, auch die Entwaffnungsdauer bei einer Fernkampfwaffe verringert?
Ja, das tun sie, genau aus diesem Grund ist eine Waffenketten für jeden Jäger Pflicht, wenn er aktiv Arena machen möchte.
Es ist dennoch eine Frechheit, dass Schurken einen Anti-Hunter-Bonus bekommen haben... Naja --- if-entwaffnet --- then-abschreckung/deterrance

:> relativ.
es ist genauso ne frechheit gegen über schurken das hunter tbw haben.

stealth/vanish war und ist immernoch so hässlich bugged und momentan eh so nutzlos ;)
von daher ... ist es gerechtfertigt :O

Zurück