Munitionsbeutel

Panusta

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
wenn ich den munitionsbeutel des schmugglers und den munitionsbeutel aus netherschuppen anlege (je 15% distanzangriffstempo), habe ich dann +30 Distanzangriffstempo? oder zählt dann nur einer?

grüsse
panusta

k. dann erübrigt sich die frage was passiert wenn ich den köcher auch noch anlege.

danke
panusta

Es gab eine Zeit, da haben sich die Dinger addiert
tongue.gif

Mittlerweile geht nur einer, wobei - ich mag mich irren - man kann doch ohnehin nur 1 Köcher/Beutel anziehen, oder nech?

wenn du den köcher auch noch anlegst dann kannst du da noch pfile reintun und auch den 15 % speed buff für bogen absahnen ;-) ^^

das hat sich mal adiert? cool^^ dann hätt ich nur köcher getragen xD

Haben damals einige :>
Bis sie alle mit 1.0 geschossen haben und die Nerf-bat kam :>

Also wenn ihr mich fragt sind die Beutel/Köcher fürn Arsch
die "kleinen" 20er gehn ja noch aber die Mats für die Grossen sind eindeutig
zu hoch gegriffen :/

Mir ist die Muniton in ner Instanz noch nie leer gegangen und beim Farmen schon
zweimal net....

Und da sie net mal mehr Attackspeed bringen ---> nice to have aber net zwingend erforderlich

kann den jemand löschen bitte danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sind die Mats zu hoch gegriffen?????????
1 Nether - ist verständlich, das sind Kosten von 0.5 Kararuns - einer Heroic mit netter Gruppe oder ca 100g...
Dicke Leder sind recht billig, maximal 50g

Nun der Unterschied.
Netherschuppen - selber Farmen easy, allerdings sehr selten im AH, jedoch einfach zu farmen
oder aber
leichte federn - ich habe 20 minuten gebraucht diese im brachland bei den harpien zu farmen

So, ich hatte das Ding am Tag 1 30 Minuten nachdem die Server up waren - das kann garnicht zu teuer sein, wo ich Dauerblank bin!

Also wenn ihr mich fragt sind die Beutel/Köcher fürn Arsch
die "kleinen" 20er gehn ja noch aber die Mats für die Grossen sind eindeutig
zu hoch gegriffen :/

Mir ist die Muniton in ner Instanz noch nie leer gegangen und beim Farmen schon
zweimal net....

Und da sie net mal mehr Attackspeed bringen ---> nice to have aber net zwingend erforderlich

sehe das ähnlich, da sie kein +Attackspeed bringen sind sie nicht wirklich interessant! Munni ist mir in INI noch nie ausgegangen und jetzt, da es diese Munni-Maschinen gibt und man somit die Pfeile/Kugeln im Grunde aud 1000 Stacken kann brauch ich den zusätzlichen Platz der neuen Munitionsbeutel/Köcher eh nicht.

bei uns auf dem server waren die Grossen Köcher für 500G im Ah.. ja ne wer das ausgiebt ist selber schuld.
Da tun es die neuen 20 Platz locker auch. Und vor dem Raid/ini eben voll machen und man hat sicher keine Probleme.

Zurück