muradin Bronzebart ~ totgesagte leben länger...

C

chiaxoxo

Guest
lange hat man ihn für tot gehalten - doch totgesagte leben nunmal länger, oder wie in Muradins Fall: nehmen eine neue Identität an!

Bis jetzt wussten wir nur dass Muradin sehr wohl überlebt hat,als Arthas Frostmourne an sich riss und Muradin einfach liegen ließ als er von einem Eissplitter durchbohrt wurde... ~

Wer sich überraschen lassen will,was seitdem mit Muradin passiert ist,sollte jetzt nicht weiterlesen^^

Muradin hat überlebt ... aber sein Gedächtnis verloren!
Er wanderte ohne Erinnerungen durch Nordend bis er auf die Frostzwerge traf,eine neue Rasse in WotLk anscheinend sind es Irdene,die sich den Bedingungen in Nordend angepasst haben und eine Eishaut entwickelt haben: http://img141.imageshack.us/my.php?image=frostdwarfva2.jpg

Er rettete die Frostzwerge vor einem wilden Jormungar,und die Frostzwerge sahen dann Muradin als ihren neuen König an,gaben ihm den Namen Yorg Stormheart,und jetzt ist Muradin aka. Yorg der König der Frostzwerge in den Storm Peaks. ~Er hat keinerlei Erinnerungen vor seinem Unfall!

http://img524.imageshack.us/my.php?image=y...ormheartyp7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

McMo007

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
197
Kannst nicht glauben dass er tot ist was?
ICH AUCH NICHT, NEED MOUNTAIN KING!! >.<
 

Rise Above

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Kommentare
19
Buffs erhalten
13
Edit: Nehme meine Falschaussage zurück!

Sehr interessant muss ich gestehen!
Man wie ich mich auf das Addon freue!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Und wo wird bewießen das dieser Frostzwerg König wirklich Muradin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Ja und was steht da unten wo steht er sei es? Richtig "Citation needed"... mit anderen Worten, keine Quelle dafür... ohne Quelle ist das reiner Mumpitz...
 

noizycat

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
2
Kommentare
156
Buffs erhalten
67
Ja und was steht da unten wo steht er sei es? Richtig "Citation needed"... mit anderen Worten, keine Quelle dafür... ohne Quelle ist das reiner Mumpitz...
so siehts aus

aber wäre schon klasse, wenns stimmen würde ... den Wikieintrag am besten im Auge behalten bzw. fleißig questen dort ^^
 

dejaspeed

Welt-Boss
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
1.018
Reaktionspunkte
1
Kommentare
18
jep stimmt infolge der questreihe mit brann bronzebart offenbart sich dieses.
 

Trisch

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
982
Reaktionspunkte
4
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ja ich fand die Questreihe und den anschließenden Dialog der drei Bronzebarts auch sehr unterhaltend.

Denke Muradin wird der Akama der Eiskrone werden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Vanitra

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
37
Kommentare
282
Buffs erhalten
190
lange hat man ihn für tot gehalten - doch totgesagte leben nunmal länger, oder wie in Muradins Fall: nehmen eine neue Identität an!

Bis jetzt wussten wir nur dass Muradin sehr wohl überlebt hat,als Arthas Frostmourne an sich riss und Muradin einfach liegen ließ als er von einem Eissplitter durchbohrt wurde... ~

Wer sich überraschen lassen will,was seitdem mit Muradin passiert ist,sollte jetzt nicht weiterlesen^^

Muradin hat überlebt ... aber sein Gedächtnis verloren!
Ja als ich die Questreihe machte bei der Arthas das Schwert aus dem Eis zog ist Muradin umgefallen.
Aber welche Überraschung. Nach einer Weile stand er wieder auf und lief aus der Höhle.

Irgendwie hab ich wohl bei diesem Dialog geschlafen als offenbart wurde was aus ihm geworden ist.
 
Oben Unten