muradin Bronzebart ~ totgesagte leben länger...

C

chiaxoxo

Guest
lange hat man ihn für tot gehalten - doch totgesagte leben nunmal länger, oder wie in Muradins Fall: nehmen eine neue Identität an!

Bis jetzt wussten wir nur dass Muradin sehr wohl überlebt hat,als Arthas Frostmourne an sich riss und Muradin einfach liegen ließ als er von einem Eissplitter durchbohrt wurde... ~

Wer sich überraschen lassen will,was seitdem mit Muradin passiert ist,sollte jetzt nicht weiterlesen^^

Muradin hat überlebt ... aber sein Gedächtnis verloren!
Er wanderte ohne Erinnerungen durch Nordend bis er auf die Frostzwerge traf,eine neue Rasse in WotLk anscheinend sind es Irdene,die sich den Bedingungen in Nordend angepasst haben und eine Eishaut entwickelt haben: http://img141.imageshack.us/my.php?image=frostdwarfva2.jpg

Er rettete die Frostzwerge vor einem wilden Jormungar,und die Frostzwerge sahen dann Muradin als ihren neuen König an,gaben ihm den Namen Yorg Stormheart,und jetzt ist Muradin aka. Yorg der König der Frostzwerge in den Storm Peaks. ~Er hat keinerlei Erinnerungen vor seinem Unfall!

http://img524.imageshack.us/my.php?image=y...ormheartyp7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nicht glauben dass er tot ist was?
ICH AUCH NICHT, NEED MOUNTAIN KING!! >.<
 
Edit: Nehme meine Falschaussage zurück!

Sehr interessant muss ich gestehen!
Man wie ich mich auf das Addon freue!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo wird bewießen das dieser Frostzwerg König wirklich Muradin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja
biggrin.gif
 
Ja und was steht da unten wo steht er sei es? Richtig "Citation needed"... mit anderen Worten, keine Quelle dafür... ohne Quelle ist das reiner Mumpitz...
 
Ja und was steht da unten wo steht er sei es? Richtig "Citation needed"... mit anderen Worten, keine Quelle dafür... ohne Quelle ist das reiner Mumpitz...
so siehts aus

aber wäre schon klasse, wenns stimmen würde ... den Wikieintrag am besten im Auge behalten bzw. fleißig questen dort ^^
 
Frostgramhöhle in der Drachenöde ... yes!
victory.gif
 
jep stimmt infolge der questreihe mit brann bronzebart offenbart sich dieses.
 
Ja ich fand die Questreihe und den anschließenden Dialog der drei Bronzebarts auch sehr unterhaltend.

Denke Muradin wird der Akama der Eiskrone werden
wink.gif
 
lange hat man ihn für tot gehalten - doch totgesagte leben nunmal länger, oder wie in Muradins Fall: nehmen eine neue Identität an!

Bis jetzt wussten wir nur dass Muradin sehr wohl überlebt hat,als Arthas Frostmourne an sich riss und Muradin einfach liegen ließ als er von einem Eissplitter durchbohrt wurde... ~

Wer sich überraschen lassen will,was seitdem mit Muradin passiert ist,sollte jetzt nicht weiterlesen^^

Muradin hat überlebt ... aber sein Gedächtnis verloren!
Ja als ich die Questreihe machte bei der Arthas das Schwert aus dem Eis zog ist Muradin umgefallen.
Aber welche Überraschung. Nach einer Weile stand er wieder auf und lief aus der Höhle.

Irgendwie hab ich wohl bei diesem Dialog geschlafen als offenbart wurde was aus ihm geworden ist.
 
Zurück