Murloc begleiter

Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo

ich würde warsenig gerne so ein murloc haben doch ich weis nich wie .. hab ma was von veranstaltungen gehört das man die da bekommt nun ja auf die Blizcon kann ich ja noch nich ..

geht das nich noch ihrgen wie anders

vieleicht hat von euch noch jemand so nen niedlichen kleinen
der vieleicht zu mir will würde mich risig freuen wär supi lieb

also wünsch euch noch viel spaß und guten start in die Woche
top.gif

So einen hätt ich auch gern aber die gibts leider nur sehr selten bei Gewinnspielen oder teuer auf diversen Auktionsseiten...achwas ich sags, eBay. Gibt doch sonst eh keine wirkliche alternative.
tongue.gif

Kauf dir Burning Crusade Collectors Edition...
Da kriegst du ein Murloc Begleiter & ein Netherwelpe als Haustier dazu

Dank Ebay muss man nichtmal mehr ne ganze CE kaufen um an die Pets zu kommen.... *g* ...und nicht abschrecken lassen von dem Brief den man nach Paris schicken muss...^^

Ja, wisch abgeschickt und paar Tage später ingame Post.
Klappte wunderbar ^^

hab die leider auch nicht...

andarus lurky ist kein schrott...lurky und murky sehen beide total süß aus = )
gurky ist völliger schrott ...

Keines der Murlocpets ist Schrott....Oo

AUFKLÄREN PLZ!

Wo genau kriegt man Gurky, Murky, Lurky und wie sie noch alle heißen.

soweit ich weis bekommt man die mit nem Code der auf der Eintrittskarte von der Blizzcon steht...

kp aber so weis ich es

Lurky bekommt man wenn man sich die CE gekauft hat/kaufen wird oder halt nue die Sachen aus der CE die man für Lurky braucht.

Die anderen beiden sind meine ich nur durch einen Code zu bekommen denn man auf der Blizzcon bekommen hat..wie schon gesagt wurde.

Hi,
ich hab ma ne ganz blöde Frage ... was ist "CE"?

Ahh, ok danke!
clap.gif
Jetzt macht der Thread für mich auch Sinn^^

Ein Murky (oder wie hieß der erste von der ersten BlizzCon nochmal?) wäre toll. aber Gurky und Lurky sind auch gut.
smile.gif

Schade daß man die immer nur für einen Char haben kann und auch nicht übertragen wenn man den nicht mehr spielt. (nur Lurky von der TBC:CE ist für alle Chars)

Zurück