Murphys Law...

Deones

Quest-Mob
Kommentare
86
Na wunderbar!
mad.gif

Murphy's Law. Dass alles klappen und der Raid für Karazhan ready hätte gemacht werden können wär ja zuviel verlangt. Es muss ja Gildeninterne Differenzen geben, damit eine Gilde aufs Mal zwanzig Mitglieder verliert - und ein Kara Raid natürlich gestorben ist.
So lernt man wenigstens, damit umzugehen.

Und da es Magier pflegen nebst arkanen Folianten, dicken Wälzern und dem Tagebuch ihres Wasserelementars (falls vorhanden) auch das Telefonbuch zu lesen und auswendig zu lernen hab ich eine wirklich nette Gemeinschaft gefunden. Noch bekannt aus alten Zeiten mit meinem ehemaligen Charakter. :happy:
Das muss ich mir mal genauer ansehen. :blub:

Anbei ein guck-mich-an von Philomela, meinem ehemaligen Charakter, aus Maraudon.

Das glaub' ich. Selten ist man sofort einer Meinung und eine Gruppe muss sich ja auch erst mal richtig kennenlernen.
Übrigen sind weit über 20 ausgetreten.. Der aktuelle Stand liegt nun bei 30 ausgetretenen Mitgliedern. Das tut mir schon leid, wenn ich das mitanseh.

Viel Spass noch und vergesst nie.. "Zeit für Spass!" ;)

macht euch kein kopf drum - bc strukturiert momentan die gilden um ;) die guten gehn in gute gilden - die zurrückgebliebenen hören entweder auf oder kämpfen sich weiter :D mir geht es bei unserer gilde da nich anders ;) aber der harte kern hat nen motto ^^

Wir stehn zusammen - Wir fallen zusammen ;) BAD BOYs 4 LIFE ;) merkt euch des :D

Zurück