Murphys's Gesetz

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
So nachdem ich einige Tage nix von mir hören lassen habe , melde ich mich mal wieder zu Wort.
Meine Güte ist derzeit ein Chaos ingame. Wie solls mit der Gilde weiter gehen? Immer nur Karazhan ,Gruul und weiter ? Selbst dafür sind die leute manchmal einfach nur zu unkonzentriert und sehen alles als groses Kinderfest.
Ich hab unsere leute wirklich gerne,aber wenn das so weiter geht ,werde ich mich anderwertig umsehen müssen.

Wobei so einen herlichen schwachsinn wie heute erlebt man wohl nur nur mit BdA.
Sunstroke ein neuer Krieger in unseren Reihen, kam auf die verückte Idee doch mal zu testen wie viel er dem Todeswandler runterhauen kann ohne dabei zu sterben. 5 Leute aus der Gilde haben sich zu dem kleinen Happening versammelt. Er lebte genau 10 sec.
und hatte immerhin 99% geschaft
wink.png


Sponntan sind wir dann noch Black Temple rein und haben die Wasserele trashes gehauen. Und ich musste wie immer tanken X( Meine Fresse machen die nen Schaden.Und das an einem Full t4 /T5 gleichwertigem equip 34k rüstung und 18k + life
Tank bärchen.

Meine Serie "Die schönsten Ecken Azeroths" geht morgen weiter.Hab da schon was vorbereitet auf meinem Webspace liegen.

Heute ,gibts von mir mal wieder ,was zum anschauen .Ein Tutorial wie man einen Chara am PC entwirft.

Phase 1:
-Grobes scribbeln der umrisse und aufbau mit geometrischen formen.Keinen großen wert auf Details legen.

Phase 2:
-Ausarbeitung der Feinheiten,die später an der richtigen Stelle sein sollten.

Phase3:
-Neue Ebene anlegen, Untere ebene auf 40% deckraft stellen und auf der oberen anfangen die endgültige version nachzuzeichnen. Hier draf man Wert auf feinheiten legen.

Phase 4:
Start Ebene ausblenden und fertige version noch zuende bearbeiten.

Optional:
Nach wunsch anmalen auf neuer ebene.Hierzu Linien auf Multipliziern stellen, neue Ebene drunter schieben und nach belieben ,darauf ausmalen. Die voher gezichneten ,werden somit nicht zerstört.
R8y48i0Hbi4
 
Cool .... es war eine Freude beim Entstehen zuzusehen. Da gehört sicher eine Menge Übung dazu. Jetzt warte ich auf den Film zur Colorierung. *fg*

Da fällt mir gerade ein ...ich hatte da doch auch noch einen Screen zum Thema "Die schönsten Ecken Azeroths".Mal sehen ob ich die mal rausgekramt bekomme.
 
sehr coole anleitung aber ich hab irgendwie nie das feingefühl mit der maus
 
Zurück