Musik download Programm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
So hallo erstmal

Also ich bin am überlegen mir einen neuen Ipod zu kaufen weil mein anderer kaputt ging ich aber nicht mehr ohne musik sein will.
So hinzu zum verlieren des Ipods kam noch dazu dass mein Laptop auf dem die ganzen songs gespeichert waren ebenfalls den geist aufgegeben hat...Das prob bei mir ist ich behalt mir lieder sogut wie nie deren namen oder interpreten nach...

Habe mir bereits eine neue liste vieler songs die ich mag zusammengestellt allerdings setzt sich ein weiteres problem hinzu: Downloaden...Auf dem laptop fuhr ich bisweilen immer sehr gut mit [entfernt] allerdings war dies eine ältere heute nicht mehr verfügbare version und die heutige ist einfach nur...schrott ^^ (jup vlt kann ich selber auch nicht damit umgehen...naja)

Also suche ich nun ein geeignetes Programm zum Downloaden von Musik...Habe bereits [entfernt] in betracht gezogen allerdings kenn ich nur viele schlechte berichte/ erfahrungen zu dem programm...(viren etc aber das hat ja bekanntlich jedes...wenn auch mehr oder weniger)
Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Und sind die Gerüchte um [entfernt] echt so schlimm? ich mein ich halt mein system immer aktuell, habe kaspersky 7.0...etc^^

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :S
Achja und [entfernt] ist auch so ne sache, damit komm ich gar nicht klar, ich gebe für die suche an, NUR mp3 und was kommt? lauter videos oder sonstige dateien, nur remix oder ''songs von 3 kb etc also nur müll :S

Nachtrag: Habe meine suche noch nicht ganz abgeschlossen, ich weiss hier auf buffed gabs auch viele threads wo echt gute songs in meinem geschmack aufgelistet waren, [entfernt]? weiss netmehr so recht was in der sufu eingeben, mit musikthreads etc find ich net die richtigen^^ (glaub sogar es stand viel in dem grossen thread der nachtschwärmer...weiss netmehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal ist Musik laden ja illegal *hust*
Peer2Peer und son Torrentkack kannste eh knicken, mittlerweile geht das nur noch über OCHs, soll jetzt keine Anleitung werden, aber wenn dich das interessiert wirst du schon was finden. Wenn du über ******* lädtst kannst du dich ziemlich sicher auf nen baldigen Besuch deines Freunds und Helfers freuen.
Stell solch Anfragen lieber nicht bei buffed, sondern in ganz anderen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein programm zum downloaden von dateien ist nicht illegal.

musik downloaden ist nur verboten, wenn die musik nicht lizenzfrei ist.

der download von unfreier musik ist nur illegal, wenn für den laien erkennbar ist, dass es keine rechtmässige kopie ist.


also nicht schliessen.

das anbieten von unfreier musik wird in D eher verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber er sagt ja das er dann mit Downloaden will.... = er will Illegale Aktivitäten da mit machen, ich bin für /schliessen
 
Das Runterladen von Musik verstößt in den meisten Fällen gegen geltendes Recht. In Folge dessen mach ich hier nun auch zu. Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück