Musik downloaden

G

Grüner Schami

Guest
Hi

kennt jemand von euch eine Seite wo man sich Musik runterladen kann?
Kann auch was kosten bzw suche keinen illegalen Mist
smile.gif


Ty für Help
 
Also der iTunes-Store ist eigentlich ganz gut. Man kann auch probehören. (klar, das geht bei Youtube auch, aber naja
tongue.gif
)

Und von Youtube downloaden, ist ja so ne Sache. Viele sagen, es ist legal, viele sagen es ist illegal. Also äussere ich mich nicht dazu.
tongue.gif
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten an Musik zu kommen.

Die Seiten, auf denen es kostet, z.B.
-Musicload
-Mediamarkt
-AppStore (Apple/ iTunes)

und das kostenlose:
-illegal
-legal:
-Youtube to MP3 Converter
- ist legal, das Youtube (Google) jetzt den Publishern genehmigte,
dass diese auf Youtube Werbing machen dürfen, im Gegenzug sind die
Videos auf Youtube legal.
 
Ich würde iTunes empfehlen, da hast du top Qualität und wirklich angemessene Preise bei Highspeed-Downloads.
 
Der Youtubeconverter ist eine Grauzone.Da du mit ihm an rechtlich geschütze Lieder kostenlos rankommst.Im Grunde ist es deren eigene Schuld denn sie laden ja die Videos hoch. Der Youtube to MP3 Converter konvertiert dann die Audiospur und voilá du hast ein Lied kostenlos.Eigentlich nicht legal noch illegal. Und Strafe ist nicht,da Youtube den unterschied zwischen nur Video ansehen oder Download nicht erkennen kann.
 
also ich las musik bei iTunes.de...

ich finde die Quali der lieder einfach Top und der Preis ist auch angemessen...

das einzig doofe ist das die du die lieder im .Mp4 Runterlädst (mit den standart einstellungen)

das mit den You Tube Convertern ist so eine sache... auch wenn sie sich in einer "grauzone" befinden

finde ich das die Quali ganz schöner mist ist....meine meinung

mfg airace
 
Jöp, Youtube wäre ne schöne Möglichkeit. Aber Problem ist, dass die Audioqualität bzw teils die Höhen und Tiefen nicht immer dem Original entsprechen. Aber für den kleinen MP3 Player und ggf noch den PC reicht die Bitrate meist. Nur laut hören im Wohnzimmer & Co. ist nicht immer ideal, weil es dann gern mal etwas kratzt oder rauscht. ABER - nicht immer
wink.gif
 
Legal würd ich es bei Itunes runterladen....
 
Zurück