Musik-Genres bei buffed.de

Welches Musik-Genre bevorzugst du?

• Metal

Stimmen: 0 0,0%
  • Hip-Hop

• Rock

• Punk

• R'n'B

• Techno

• alles was mir gefällt

• sonstiges (nicht aufgelsitet)

• Ich will nur das Ergebnis sehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Stimmt. Mir kommts auch irgendwie so vor als ob sich in Foren allgemein bzw Foren die sich auf des Thema Computerspiele konzentrieren sowieso hauptsächlich Metaller rumtreiben. Warum des so ist kann ich nicht sagen, aber ich wette dass wenn wir eine Umfrage hier starten würden, min 65% Metaller wären. Und die sind ja auch schließlich die größten Feinde von Emos oder sonstwie allen anderen Musikrichtungen gegenüber (Nicht alle natürlich aber die Mehrheit der Metaller schon).

Das hat mich mal, aus reinem Intresse, dazu bewegt, diese Umfrage zu erstellen.
Mal gucken, welches Musik-Genre von den buffed.de-Usern bevorzugt wird.

Ich teile jetzt mal die Genres grob ein. Das würde sonst zu viel werden, wenn ich auch noch so viele Untergenres mitreinpacken würde.
smile.gif

Bin mal gespannt auf das Ergebniss. Hoffe auf eine hohe Beteiligung an der Umfrage...
smile.gif

1ste Stimme geht an Metal.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Stimme geht auch an Metal!

Ich hab dann auch mal für Metal gestimmt, obwohl die Meinung darüber ja sehr weit auseinander gehen kann
wink.gif

Ich hab dann auch mal für Metal gestimmt, obwohl die Meinung darüber ja sehr weit auseinander gehen kann
wink.gif

Das meinte ich mit mit "grob" einteilen. Es gibt auch durch aus auch ein paar Metaluntergenres die mir nicht liegen. Aber im Allgemeinen liebe ich Metal.
smile.gif

Kein Ska, kein Reggae, kein Funk aufgelistet.

Also Sonstige.

Das meinte ich mit mit "grob" einteilen. Es gibt auch durch aus auch ein paar Metaluntergenres die mir nicht liegen. Aber im Allgemeinen liebe ich Metal.
smile.gif

Jap. Die Userbars die Du da in der Signatur hast, treffen meinen Musikgeschmack schon sehr gut *g* Ich kann aber weniger mit Bands wie Nargalfar und so anfangen. Ist halt nicht mein Geschmack. Ein bisschen was von den Texten muss man ja auch noch verstehen können
wink.gif

Kein Ska, kein Reggae, kein Funk aufgelistet.

Auch kein Problem mit, könnte ich mir aber nicht ständig geben.

Hab für Rock abgestimmt. Höre zwar tierisch gern Metallica, aber ich geh dann doch eher in Richtung Evanescence, bsf, Ska, bzw. Alternative.

Gestimmt für "alles, was mir gefällt".
tongue.gif

Immer nur mehr oder weniger "das Gleiche" zu hören, würde mir mit der Zeit ziemlich auf den Senkel gehen, also misch ich mir alles mögliche zusammen
biggrin.gif

Ach macht was ihr wollt, ich habe für Hip Hop gestimmt.
biggrin.gif

Wobei ich Rock auch manchmal gern höre.
dance.gif

Jede Art von Techno (Hardcore, House; Hardstyle)
Die einzige Rockbänd die ich mag sind die Böhsen Onkelz (bin leider auf kein Konzert mehr gekommen war damals zu jung )= )

Mfg Roch

Hardstyle! \o/
Außerdem Hard Trance, Tech Trance, Electro House und Big Room.

Musste also für "Techno" stimmen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt Indie/Alternative!
Deswegen stimmt ich für Sonstige ab.

Ich hör hauptsächlich Jazz und ansonsten eher Metal und Rock und manchmal sogar Klassik.

Naja Kein ALternativ und kein Prog also ->sonstige

Das hat mich mal, aus reinem Intresse, dazu bewegt, diese Umfrage zu erstellen.
Mal gucken, welches Musik-Genre von den buffed.de-Usern bevorzugt wird.

Ich teile jetzt mal die Genres grob ein. Das würde sonst zu viel werden, wenn ich auch noch so viele Untergenres mitreinpacken würde.
smile.gif

Bin mal gespannt auf das Ergebniss. Hoffe auf eine hohe Beteiligung an der Umfrage...
smile.gif

1ste Stimme geht an Metal.
biggrin.gif

Hehe is ja schön, dass ich noch andere Leute mit meinem Gerede inspirieren kann, aber so wies ausschaut, hab ich wohl doch Unrecht gehabt.
Nichtsdestotrotz habe ich natürlich für den einzig wahren Musikstil abgestimmt: HipHop.
smile.gif

Zurück