Musik, Musik, Musik

tombola

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Jahaha schöne Musik meine lieben Kinder, die hab ich für euch. Länger ist es her, dass ich mal einen schönen Musikeintrag gemacht hab. Heute gestaltet sich das ganze etwas härter als sonst. Wer sich erinnert oft gabs nur ne Menge Träumer Musik von Tocotronic, Moneybrother, den Sportis, Maximo Park und wie sie alle heißen. Heute das ganze etwas härter getrimmt wie gesagt aber noch lange nich so hart wie es sich vielleicht einige Wünschen. Sorry an Hardcore-Punk und Metal Fans aber das is einfach nich so mein Fall.
Aber fangen wir an diesmal in ner hübschen Top 5
5. Nirvana - Smells Like Teen Spirit
kPQR-OsH0RQ

4. Rammstein - Mann gegen Mann
8hPvtuu9CbM

Rammstein kann ich mir aber nur mit dazugehörigen Bildern anhören. Sei es Live, wo sie mehr Feuerwerk verschießen als in manchen Städten zu Silvester oder lustige Videos wie das von Mann gegen Mann.
biggrin.png
biggrin.png


3. Tenacious D - Tribute
pcJwz7wu8_s

Tenacious D... Jajaja ich weiss so hart sind die doch nich aber die Jungs haben mir den guten alten Rock zurückgebracht und dafür schätze ich sie einfach.
I OBEY THE D!!!

2. Motörhead-The Ace of Spades
5OM0jk8pCSg

1. Papa Roach - Alive (Live bei Rock am Ring)
cja6OLw5stc

Papa Roach is wohl das bisschen Metal das ich regelmäßig höre. Liegt vielleicht auch daran das ich großer Fan von MTV Scarred bin und das mein Intresse für Papa Roach doch echt gesteigert hat. Grade Getting Away with Murder und The Paramour Sessions sind 2 Alben die mir sehr gut gefallen haben und die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Das wars erstma mit Musike. Ich denke beim nächsten mal gehts doch wieder in die Träumer Richtung, denn so sehr ich mir auch Metal anhören irgendwie kann mir das ganze nicht gefallen.

Bis die Tage
Tombola :blub: :blub:
 
Zurück