Musik runterladen

Chiisu

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Hallo Buffis
smile.gif


Ich hab da mal ne Frage an euch, vieleicht gibts ja unter euch auch welche wie mich ;D

Ich bin ein recht grosser Fan von Japanischen Gruppen wie zb AKFG, M-Flo und vielen anderen.
Nun hab ich das Problem das mir das raussuchen auf Youtube + Playlist machen nicht ganz ausreichend ist und wuerde die Musik gern auch auf meinem Mp3 Player haben.

Bei Amazon kosten manche Alben relativ viel, da sie importiert werden und nicht selten mischt sich der Zoll mit Zusatzkosten ein
sad.gif

Nun meine Frage, kennt jemand eine moeglichkeit Musik von Japanischen / Koreanischen Kuenstlern legal runterzuladen.
Ich hab nun schon bei Seiten wie zb Musikload oder Napster und anderen nachgeschaut, aber bin leider nicht fuendig geworden was die meisten Interpreten angeht.

Ich waere euch sehr dankbar wenn Ihr mir da weiterhelfen koenntet
smile.gif


MfG
Chiisu
 
Wenn du auf Youtube ein Video mit relativ guter Quali findest kannst du Seiten wie www.Filsh.net benutzen.
 
Das Problem kenn ich zu gut ^^
Die einzige Lösung die ich bis jetzt habe :

Itunes runterladen und auf Jap. umstellen, Problem ist dabei dann nur, das du mit Kreditkarte zahlen musst ...
Lieder kosten zwischen 140 & 200 Yen, also ca. 1 - 2 €

Zwar hat I-Tunes Jap. auch nicht alles ... aber recht viele Gruppen & Sänger

Ist zwar ein wenig umständlich, aber da es relativ billig ist ... lieber so als Frachtkosten etc.
 
vixy, ist legal, musst nur etwas aufs urheberrecht achten
 
Zurück