Musik-WoW-Downloaden

Bodog

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
10
Hallo,
Wenn es dieses Thema schon gibt bitte mir den Link geben.
Trotzdem frage ich mal weiß jemand eine Seite wo man die WoW Musik downloaden kann ?
Wäre gut wenn es kostenlos wäre.
Mfg Bodog
 
Also seit kurzem kann man ja die WoW themes gegen Geld downloaden. Ob es dann weiterhin legal ist?

Frage an die anderen buffed user^^
 
geht glaub ich gar net aber auf wow-europe gibts nen player mit der musik drin.

kannst ja versuchen rausfiltern^^
 
Du könntest sie direkt aus den .mpq's rauskopieren, dafür brauchst glaub n extra Program..
Ansonsten auf der Blizz-HP suchen, ich meine die kann man da irgendwo laden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute idee @ Emke
Kann man ja aufnehmen habe ich schon oft gemacht
smile.gif

Naja weiß sonst noch jmd eine gute idee ?

Mfg Bodog
 
hoi
wen du die hintergrundmusik meinst... die ist schon auf deinem rechner XD in deinem WoW ordner musst sie warscheinlich nur mit nem programm "konvertieren" oder so heißt das glaub ich musst mal googeln.
 
Warnung: Links zu illegalen Quellen werden mit Wochenbann bestraft.
 
Nur noot gibs auch in den Collectors Editionen sehr schöne Musik bei als extra evtl mal bei ebay billig ergattern ich geb meine nicht rauß^^ aber das würde ja zb etwas kosten
smile.gif
 
Warnung: Links zu illegalen Quellen werden mit Wochenbann bestraft.

Frage an die Mods: Ist es in Euren Augen der Link zum MPQ-Extractor illegal? An und für sich ja ein Programm,
dass an der Blizz Software rein gar nichts verändert (ist ja nix andres als bspw. eine andre Art WinZip). Sonst
würd ich den mal kurz mit Anleitung posten.

Das einfachste um an die Background-Musik zu kommen ist, die MPQs mit dem Extractor zu öffnen und die
Sound-Files zu exportieren (ich bin mir nur nicht mehr sicher ob man die noch als MP3 formatieren musste
oder das bereits welche waren).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir vieleicht jemand erklären wie genau man an die Hintergrundmusik ran kommt,
über WinMpq habe ich keine Musik gefunden...
nur geräusche zum Braufest
sad.gif
ansonsten nur gelaber der Char...

MfG Pallamos
 
die Info, dass man die Files über Itunes bekommt ist ja mal irre wertvoll, wenn man sich überlegt, dass nach möglichst kostenfreien Varianten gesucht wurde...
 
kannste dir auf handy machen, und dann auf pc machen, dann das vom handy löschen, naja sind nur klingeltöne^^
 
Zurück