Musik zu PvP

Aurodion

Rare-Mob
Kommentare
21
Moin ihr Zocker
blub.gif

Na was meint ihr was ist die beste Msuik zu PvP?
Also wenn ich Horde Kloppe auf Der ewigen Wacht höre ich meistens...
Rammstein-Feuer Frei
Das Lied macht einfach nur aggresiv
cool.gif
und man bekommt voll Adrenalien hoffe richtig geschrieben^^

Bis denne....
blub.gif

Ja ... Adrenalin heißt es

Hm ich höre dann immer gerne NIN, das macht auch schön aggressiv
happy.gif

LoL das höre ich nicht.. höre nur die letzten wort der Hordler...

Orc: "Scheiße, die Allianz ist einfach zu gut"
biggrin.gif

aufbassen...!
-spass. also ich höre auch agresive mugge, mit viel bass, damit die ohren nur so dröhnen... und: die horde rennt. höre ich evt. in instanz, spiel zwar horde, aber für pvp zu langweilig

Hmmm... Musik ist wichtig!

Zu WoW (Insen und PvP): Rammstein, Nightwish, Arch Enemy, System of a Down, Slipknot (Hihi, soviel zum Thema aggresiv
happy.gif
)

Alles was ein bisschen abgeht
biggrin.gif

Was generell gut zu WOW passt ---> In Extremo und Schandmaul oder in die Richtung. Am besten für Questen: Subway to Sally - "Wenn Engel Hassen"

Filmmusik kommt noch geil: Herr der Ringe, Gladiator, usw. machen richtig Laune beim zocken. Eignet sich natürlich auch für PvE.

Ich hab beim Zocken von DAOC oder WoW In Extremo, ProPain, Bullet 4 my Valentine oder Onkelz laufen

Gruß Regnor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top für pvp einfach nur "die horde rennt" von Jan Heneberg
biggrin.gif

ansonst sind slayer und rob zombie meine favoriten!

Greetz,
Iri

Zu WoW kann man eh nur Rpck, Punk und so weiter hören finde ich!
Also Herr der Ringe stimmt sollte ich mal ausprobieren aber....
Rammstein-Feuer Frei ist auch Fiml Musik von Trible X
biggrin.gif

Hauptsache die Musik ist Laut, Aggresiv und Brutal
tongue.gif

hmm....chamillionare Riden Dirty,omarion Touch,Busta Rhymes fLloyd Banks, Papoose, DMX, Mary J. Blige, Rah Digga, Missy Elliot puhh^^
biggrin.gif

hör in intanzen gern mal punk wie billy talent und bei boss rammstein oder s.o.A.d usw.

pvp hab ich noch nie ausprobiert ^^ werde ich mal in der nächsten zeit erledigen ^^

gruß Soul

Was generell gut zu WOW passt ---> In Extremo und Schandmaul oder in die Richtung. Am besten für Questen: Subway to Sally - "Wenn Engel Hassen"

Ja man Medival Metal ist das passendste für das Game... die Spieler sollten echt mehr an der Idee von WOW und der Mittelalterlichen Fantasy festahlten und sich da auch informieren. dann kann man sich eine tolle Spielwelt erschaffen
biggrin.gif

Zurück