Musik

Camal(Malygos)

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Was wären wir ohne Musik ^^

Ich persönlich bevorzuge eigentlich keine bestimmte Musikrichtung, solange Stimme/Melodie und Text stimmen bin ich für alles offen.

Hier mal einige meiner Favoriten:

DVlzrvRYCh0

Melissa Etheridge... wow was für eine Stimme.

AmO8pXRO_Go

Csz7nO_O9Wc

h2gt4vUIWhE

Enya, vermutlich kennen sie viele erst seit "Only Time" und dem 11. September... aber sie hat davor schon eine Reihe von interessanten und Melodischen Stücken veröffentlicht.

vxnl83HD3R0

Lara Fabian - Immer wieder nett anzuhören.

0F8qDhiiaws

Rose Laurens - Mittlerweile schon alt, aber immer noch gut *g*

fKJMKrX0Vlg

Nightwish, mit der ewig genialen Stimme von Tarja Turunen, schade dass sie nicht mehr dabei ist *heul*. Nun ja, ihr Solo Album ist auch nett anzuhören.

yCxb8FwhzK8

Within Temptation, meiner Ansicht nach nicht ganz so genial wie Nightwish, aber sehr nah dran.

Soviel erstmal dazu, mit Sicherheit würde mir noch sehr viel mehr einfallen, aber wir wollen es ja nicht übertreiben für den ersten Blog.
 
Zurück