Musikinstrumente - Alle Lernbar?

Elle_Mich

NPC
Hallo.
Meine frage: Ist es möglich, mit jeder Klasse jedes Instrument zu spielen?
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, das einem ein Barde das Spielen eines jeden Instrumentes beibringen kann. Stimmt das?
Mein Jäger kann leider nur Laute und Klarinette, welche es doch schwer machen, passende Lieder zu finden, da sich viele einfach "beschissen" anhöhren.

mfg Elle

Barden können alle instrumente spielen.
Und sie können lernen, allen anderen alle anderen Instrumente beizubringen, genau. Drei Lehr-Fähigkeiten lernen sie selber (Kuhglocke, Klarinette, Horn), andere müssen sie finden.

Ein paar Lehr-Schriftrollen sind Worlddrops, können also überall gefunden werden. Bei den Bossen in der Nurz-Ghasu-Spalte hat man gute chancen, welche zu finden. Ein paar gibt es auch bei Welt-Events wie den Jahreszeitenfesten.

Zuletzt bearbeitet:
Mohrkuh-Glocke kann man nicht beibringen, glaube ich.
Nur die normale Kuh-Glocke.

Moorkuhglocke und ein Lernrezept gab's zu nem Jahreszeiten-Event.

und nicht vergessen, Mohren, das sind die hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Link Buffed-Forumslink -> auch den Folgepost beachten.

Barden können jeglichen Klassen alle Instrumente beibringen solange es sich um die Fähigkeit "Mentor:xxxx" sich handelt.

Wie schon erwähnt, lernen Barden 3 Instrumente beim Lehrer, welche sie zum Mentor der Instrumente macht. Ein Rezept ist mir bekannt das man über Ruf bei Esteldin sich kaufen kann. Und dann noch die Weltdrops.

Zurück