Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab jetz nichts spezielles http://lotro-music.com/ vielleicht is ja auf der seite was dabei was du suchst (probiers mal mit den liedern aus final fantasy IX des spiel hatte einige passende lieder)
Die seite ist echt nict schlecht... du kannst zB auch mal nach klassischen sachen dort suchen (zb Bach Mozart Beethoven) das passt ja auch ganz gut.
Oder wenn du noten hättest dann kann ich dir nur raten... trau dich ans abc schreiben rann! das ist wirklich nicht so schwer (oder sonst gibt es auch tools mit denen man zb. midi's in abc umwandeln kann)
Die seite ist echt nict schlecht... du kannst zB auch mal nach klassischen sachen dort suchen (zb Bach Mozart Beethoven) das passt ja auch ganz gut.
Oder wenn du noten hättest dann kann ich dir nur raten... trau dich ans abc schreiben rann! das ist wirklich nicht so schwer (oder sonst gibt es auch tools mit denen man zb. midi's in abc umwandeln kann)
Was andere Spieler übrigens noch viel mehr mögen: Wenn man selber spielen kann. Und wenn sie ein bisschen Ahnung haben, erwarten sie auch nicht, dass man fünf töne gleichzeitig spielen kann *g*