Musikvideo gesucht

G

Grüner Schami

Guest
Hi

ich suche ein älteres Musikvideo!

Ich weis nurnoch das es ein Anime war in dem Vid

Da war ein Jetpilot der iwas bombadiert hat und dann seine Maske abnahm und das war dann ein Skelett
Dann war da noch ein komischer Hund der Menschen aus einem Napf gegessen hat
wink.gif


Mehr weis ich net mehr nurnoch das es schon älter ist
smile.gif
))))
 
Ich hätte zuerst an Incubus - Megalomaniac gedacht aber irgendwie kann ich mich an keinen Hund errinnern, nen bisschen Beschreibung wäre übrigens Hilfreich.. Genre oder was für ne Videoart, wenn z. B. son Scenecut Anime-Ding mit Musik ist wird dir da kaum wer helfen können.
 
Ich hätte zuerst an Incubus - Megalomaniac gedacht aber irgendwie kann ich mich an keinen Hund errinnern, nen bisschen Beschreibung wäre übrigens Hilfreich.. Genre oder was für ne Videoart, wenn z. B. son Scenecut Anime-Ding mit Musik ist wird dir da kaum wer helfen können.
dann hätte der te glaub ich den fliegenden hitler erwähnt. sowas vergisst man doch nich einfach^^
 
Zurück