Muss das sein? -...-

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Gestern noch strahlender Sonnenschein, und heute einfach nur Regen. Regen, Regen, Regen, Regen... MÄH, ich will nicht :/

Meine Mietz kriegt auch kaum die Augen auf - wie soll es mir da erst gehen? Vor allen Dingen, weil die Nacht mal wieder sehr lang war. Naja gut, ist ja auch meine eigene Schuld ;D

Naja, oder was heisst meine. Ich denke mal ihr kennt das ja. Da installiert man mal ein Addon, hier ein Addon, da ein Addon, bis sich alles unter die Decke stapelt. Dann mistet man aus, ein neuer Patch kommt und bäm ist alles nur noch am laggen und alles ruckelt wie Sau.

Kennt ihr nicht? Naja gut, vielleicht bin ich da eine überragende Künstlerin drin q_Q

Neben dem raiden hab ich eh nicht viel WoW gespielt, obwohl meine Druidin noch dringend Marken benötigt... aber da war mir nämlich etwas wichtiger:

http://www.halthor.de

Ja, ich weiss, das Design werde ich noch auf 1280x1020 anpassen, da es im Moment noch auf 1680x1050 läuft, und ich verstehe, dass das seitlich-scrollen nervt, aber ich brauch erstmal ne Pause nach 2 Tagen Dauerarbeit.

Zudem arbeite ich gerade auch an dem Brutallus Video, was für mich auch wichtig ist - und natürlich muss ich 'nebenbei' noch raiden.

Ansonsten habe ich noch zwei Projekte in Planung. Ein Musik-Video (Machinima), was ich aber ruhig noch auf die lange Bank schieben kann, und dann hab ich noch eine Art Rollenspiel-Video im Kopf (auch ein Machinima).
Also, Machinima ist halt ein Video, dass mit der Engine von WoW entsteht.

Und das ist nach dem Brutallus Projekt eigentlich mein größtes Anliegen.

Wie genau ich das umsetze, habe ich zwar bereits in meinem Kopf, aber der Umfang muss noch überdacht werden.

Dazu bräuchte ich halt Stimmen - und ich finde in meiner Gilde ist keiner, der einen Part übernehmen könnte -- mich mit eingeschlossen
wink.png


Am liebsten würd ich ja einfach die Leute aus dem myBuffed Stimmencontest 'klauen' - mal schauen, ob es da überhaupt Interesse gibt.
Wenn ja, dann wird der Umfang natürlich etwas größer *gg*

Das Projekt selber wird einen Lore-Hintergrund haben, also einen Teil der WoW-Geschichte wiedergeben. Die Geschichte über den Sonnenbrunnen.

Gut, dazu bräuchte ich dann auch mal die Sunwell Triologie komplett, aber das ist natürlich eine andere Geschichte ^^

Ansonsten... puh. Mein Interface musste ich komplett neu machen, bzw. bin noch dabei. Erst einmal das englische Sprachpaket installieren, was gerade im Hintergrund läuft.

Und sonst hab ich heute nicht viel vor. Mal schauen, was sich ergibt.

Bis dann,
Miepsche!
 
Zurück