Muss das sein?

blixxi77

Quest-Mob
Ich weiss ein Webseite wie diese hier muss bezahlt werden, mir macht es auch nix aus Popups wegzuklicken, aber was zur Zeit für eine Werbung auf der Seite ist, muss denn dass sein.

Es geht um die Werbung für den Film "Der Ja Sager", man ist mit ein paar Freunden im TS twinkt zusammen, will schnell was nachschauen und geht auf Buffed, kaum ist die Seite fertig geladen, brüllt einem Werbung ins Ohr, und das mit gefühlten 200% der normalen Lautstärke, ich finde sowas muss nicht sein und nicht witzig wenn man ein Headset auf hat.

moin,

also langsam nervt es wirklich. erst die sawV werbung mit sound und nun gibts irgendne neue werbung mit sound.
ihr zwingt die user dazu einen werbeblocker zu verwenden, oder verkrault sie.

lest mal die werbeverträge vorher durch, denn sound hat auf webseiten und in werbung schonmal garnix verloren.

mfg
crazy

denn sound hat auf webseiten und in werbung schonmal garnix verloren.
Schätze das sollte man den Leuten verklickern, welche die Werbung gestalten und denen die solche Werbung dann abnehmen.
Dein Zielpublikum gerade ist allerdings wohl falsch.
wink.gif

Aber nervig ist sowas schon... ich erinnere mich noch mit Grausen an dieses "The morning after, it was always a shock" (war doch in etwa so, oder?^^).

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es wirklich sein muss eure Leser auch noch mit Vertonter Werbung zu nerven? Ich bin grad nichts ahnend auf buffed gesurft um mir paar Sachen durchzulesen, im Forum zu stöbern etc., dabei hatte ich relativ laut Musik laufen. Auf einmal brüllt mir Jim Carrey ins Ohr, lauter als es das Gitarrensolo das grad lief, und ich bekomm fast einen Herzstillstand. Ich habe nichts gegen Werbung, aber muss es wirklich diese aggressive, User-vertreibende, abartige Dreckswerbung sein, die einem das Gehör wegpustet?

Sorry für den etwas aggresivven Ton, aber diese Werbung kotzt mich einfach an.

Edit: Achja, bis man mal den Mute-Knopf für die Werbung gefunden hat vergeht auch einiges an Zeit, stoppen kann man sie auch nicht direkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Werbung zum "Ja-Sager" startet nur den Sound, wenn man mit der Maus darüber fährt.
Der Start des Tons im "Disaster"-Spot ist jedoch tatsächlich ein Fehler und wird vom Anbieter geprüft.

Und ich frag mich was alle haben und sich über Werbung aufregen
[entfernt]

udn ihr habt ruhe...ganz einfahc und man sich net mehr über die Werbung aufregen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Werbung zum "Ja-Sager" startet nur den Sound, wenn man mit der Maus darüber fährt.
Der Start des Tons im "Disaster"-Spot ist jedoch tatsächlich ein Fehler und wird vom Anbieter geprüft.

Schön, nur leider passiert es mir häufiger, dass ich unwissend meine Maus darüber bewege. Hören will ich das trotzdem nicht. Warum nicht einfach "Nein" zu Werbung mit Ton sagen?

Fakt ist doch dass ihr die Werbung sehen wollt, also wo ist das Problem?

Fakt ist doch dass ihr die Werbung sehen wollt, also wo ist das Problem?
Was ist los?!
Ja nee, is klar. Ich geh auf die Buffed-Seite um Werbung anzuschauen...^^ Darum gibt's die Seite ja auch.
wacko.gif

Da ich nicht weiß wie du zu dem Entschluss kommst, wär's nett wenn du da mal was aus dem Thread hier zitierst. Weil ich seh da nix von, dass jemand bewusst wegen der Werbung auf Buffed geht. (hat auch niemand geschrieben)
ugly.gif

Was ist los?!
Ja nee, is klar. Ich geh auf die Buffed-Seite um Werbung anzuschauen...^^ Darum gibt's die Seite ja auch.
wacko.gif
Ich denke, was er damit ausdrücken wollte war:
Es gibt genug Mittel, um Werbung, die man nicht sehen möchte, nicht anzeigen zu lassen.
Wer diese Mittel nicht nutzt, erklärt sich implizit damit einverstanden, daß sie eingeblendet wird.

Zurück