Muss ich eine Mitgliedschaft abschließen?

Sokoron

Quest-Mob
Hey,
wie sieht es eigentlich bei Age of Conan mit der Mitgliedschaft aus??? Brauche ich eine, um das Spiel zu spielen oder kann ich es auch kostenlos spielen??? Ist es bei dem Spiel vielleicht so ähnlich wie bei Everquest 2, dass man die Mitgliedschaft braucht, wenn man es länger spielen will???? Danke für eure Hilfe!!!! LG

Hier einmal die offizielle Homepage von Funcom zum Bezahlmodell

http://www.ageofconan.com/de/playfree

Soweit ich es weiß kommt man nicht drumrum zu bezahlen um "weiterzuspielen". Meiner Meinung nach ist deren Abo Modell der reinste Käse. Hätten sie es auch als reines Bezahl MMO lassen können oder aber wie Aion oder Herr der Ringe online. Aber dazu hat ja jeder seine eigene Meinung.

Hallo

du kannst in aoc von level 0 bis level 80 ohne zu bezahlen problemlos spielen zu dem gibt es als Gebrutstagsgeschenk von Funcom soweit ich weiß alle low inis dauerhaft geschenkt . Ab level 80 sollte man sich überlegen ob es einen Gefällt denn ab da macht nur ein abo sinn denn bis auf ein paar level 80 ini und ein paar Raids kann man da nicht viel machen aber ins Spiel kommst du ohne weiteres trotzdem

ps. Funcom bietet gerade das orginal Spiel alle addons (rise of the godslayer, Turan ) und 60 Tage spielzeit für für 3000 funcompunkte an ( 25 euro )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zahl letztlich auch per yuna und kann schon sagen, es ist sicher gut wenn mans macht - sicher das Modell ist jetzt eine Sache, aber ich denk mir andere investieren ihr Geld in andere Sachen wie Vinyl, Klamotten und co, das passt schon auch.

level 0-80 umsonst - nur acc machen und losspielen (aber mit einschränkungen )

1 Monatabo + 60 punkte für den shop - 14,94 Euro

3 Monatsabo + 120 punkte sofort und jedem 1. im monat 60 punkte dazu - 35,86 Euro ( 11,95 eur im Monat)

6 Monatsabo + 240 punkte sofort und jedem 1. im Monat 60 punkte dazu - 62,74 Euro ( 10,45 eur im Moant)

12 Monatsabo + 720 punkte sofort und jedem 1. im Monat 60 punkte dazu - 98,60 Euro ( 8,21 eur im Monat)

Ps : wenn du das spiel mal ohne einschränkungen spielen willst dann schau mal bei AMAZON vorbei da gibt es das Spiel + ein Freimonat für 5 Euro zu kaufen

ach so und dann brauch ich das Abo nicht mehr??? Ich dachte, eine Mitgliedschaft bedeutet mehr, als nur ein Spiel zu spielen. Ich dachte, damit sind auch chats & co gemeint...so dass man sich halt mit anderen Spielern über die Niederlagen (hi hi) austauschen kann, stimmts??? Ich will damit sagen, dass es vielleicht doch besser ist, ein Mitglied zu werden und nicht das SPiel bei Amazon zu kaufen??? LG

erstens nein ein abo brauchstdu nicht zum spielen aber im grunde ist es nur die level phase die umsonst ist und selbst da gibt es einschränkungen du mußt also nur für den endcontent bezahlen entweder mit abo oder mit zugangspässen (abo ist auf dauer billiger )
zweitens als f2p spieler gibt es natürlich auch chat einschränkungen du kannst niemanden anflüstern und auch nicht im Globalchat schreiben aber es gibt einen anfänger chanel dort kannst du ohne probleme schreiben
drittens wenn du das hauptspiel kaufst ( egal wo ) ist ein monat spielzeit dabei und du kannst auf die ganzen einschränkungen pfeifen

ps wenn du dir den link von Vesana anschaust siehst du die genauen einschränkungen von f2p zum abo model

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub einfahc du musst dir mal überlegen was dich jetzt mehr anspricht und wie du zahlen willst und ob du das überhaupt willst... dann wirst es eh sehen, ich würds einfach mal probieren und du siehst eh ob dich das Spiel im Endeffekt anspricht.

Alles klar, ich danke euch, werde halt auch wie du geniushendrix per yuna zahlen und schauen, ob es sich lohnt. Ich denke aber schon, weil es immer Vorteile gibt, wenn man irgendwo ein Mitglied ist :-). Schönes Wochenende!!!

kann ich eingentlich age of conan ohne einschränkungen spielen aber ohne zu zahlen wenn ich mit meinen alten inaktiven age of conan abo account einlogge oder haben die damals was geändert ?

Ich hätte auch eine Frage, ich war länger bei AOC nicht mehr unterwegs und bin seit gestern wieder im Spiel, nur ist es von FC ernst gemeint das ich als F2P - Spieler das Offizielle Forum nicht nutzen darf/kann?!

Hallo roschie

Intresant auf welche frage du antwortest vor allem von wann aber ich glaub das man doch noch im Neulings Forum posten kann als f2p , bin mir aber nicht sicher ,
im Notfall gibt es ja noch im spiel selber einen Chat (NSH) wo andere spieler einen helfen können was auch dort meistens geschieht , falls noch fragen da sein sollte
kann ich versuchen sie hier zu beantworten

hallo Kiori

klar lohnt sich das spiel , als brandneuer Spieler sowieso und du kannst eigentlich nicht viel falsch machen die ganze level phase ist ja umsonst . Auf max solltest du dann auf ein abo umsteigen wenn dir das spiel gefällt weil es dann billiger daher kommt , es gibt auch noch genug deutsche Spieler und noch mehr internationale falls das gemeint war . Falls du aber gemeint hast ob das Spiel bald abgeschaltet wird so kann ich dich beruhigen es wird noch fleisig entwickelt sowohl pve als auch pvp content , wenn du aber nix davon gemeint hast , dann mußt du etwas genauer sein mit deiner frage

Zurück