Muss mich ja mal wieder melden^^

Odyn

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Jaja, lang ists her seit meinem letzten Eintrag.

Aber da mir grad langweilig ist, schreib ich einfach nochmal was^^


Also mir und meinem Hexer gehts gut, grade letzte Woche hab ich endlich mein letztes Epic aus Kara gefunden, sprich ich bin jetz endlich in full Epic (auch wenn ich noch den Dolch und den T4 Hut vom Prinzen haben mag^^)


Meine Spielzeit hat sich bisher nich wirklich erhöht, jedoch hat sich einiges geändert.

Da ich mich jetz bisl mehr auf andre Dinge konzentrier kommt WoW sehr kurz bei mir, ausschliesslich raiden tu ich noch, PvP und andre Dinge so gut wie garnichmehr^^


Da man jetz keinen Key mehr für Kara brauch fang ich auch grad an mal mit Odyn bisl zu raiden, damit der auch mal gutes Equip bekommt, denn Schurke macht mir immernoch Spass zu spielen^^



Naja das wars erstmal wieder...

mein nächster Eintrag kommt bestimmt^^



In diesem Sinne!!!

Odyn



P.S.: Grüße an meine Gilde DragonStorm!!
 
Zurück