Mutilate 3.0.X Zusammenfassung

Cera2

Rare-Mob
Kommentare
205
Buffs erhalten
18
Hallo,

alle weiteren wichtigen Infos findet ihr in der Mutilate Guide (hier auf Buffed)

Cera2's Mutilate Guide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP macht das der ganze Raid 3% mehr Critt Chance gegen über eine von mir vergifteten Ziel hat (ist ja immer der Fall, wegen zwei 1.5 Speed Dolchen oder 1.4 Speed)

Es gibt jeden im Raid 3%. Da es aber nicht stackt und retri-palas das auch können, ja, nimm turn the tables.

Die Skillung ist mehr oder weniger standart, nur frage ich mich ob nicht eventuell ein dritter Finisher drin wäre mit imp. Snd ?

Du lernst nicht allzu leicht oder?

Ich brauch doch Imp. SnD nicht mit skillen oder?
Wird doch so wie so mit Env wieder erneuert und mit der SnD Glyphe läuft das ja so wie so ewig und drei Tage.
Täusch ich mich?

Gibts vllt. noch ein bischen Feedback?

Jo das passt scho, imp snd kommt nicht die 23 Sekunden reichen exakt für einen ordentlichen Cycle.

Meine Frage: levelst du solo oder mit nem Partner?
Könnte man sich noch überlegen Remoreseless Attacks zu skillen.

Anonsten ist des scho okay.

Jo das passt scho, imp snd kommt nicht die 23 Sekunden reichen exakt für einen ordentlichen Cycle.

Meine Frage: levelst du solo oder mit nem Partner?
Könnte man sich noch überlegen Remoreseless Attacks zu skillen.

Anonsten ist des scho okay.

Das ist mir Heute Morgen auch klar geworden. Werde, wegen Arbeitsgründen, meist allein unterwegs sein.
Hab dann Remoreseless Attacks auch mal mit geskillt. Ist ganz nett, vorallem bei der Geschwindigkeit die man an den Tag legt
smile.gif

hi
ich werde erstmal so skillen mutilate

ausweiden macht ja jetzt auch plus 20 % schaden dazu habe ich noch die ausweiden glyphe die macht 10 % mehr crit

Kleiner Hinweis: die 3 mehr Punkte in imp. Poisons bringen deutlich mehr dps als 10% mehr crit auf eviscerate.

Vollkommen richtig.
Die drei Punkte in Imp. Poison sind schon fast Pflicht, weil man sehr oft verfehlt, um so höher dein Level steigt und du nicht ausreichend Hit hast.

Es tut sogut wieder WoW zu spielen, kaum ist man erst mal wieder in der Materie drin, kann ich auch gleich wieder mitreden. Herrlichl.

Vollkommen richtig.
Die drei Punkte in Imp. Poison sind schon fast Pflicht, weil man sehr oft verfehlt, um so höher dein Level steigt und du nicht ausreichend Hit hast.

Es tut sogut wieder WoW zu spielen, kaum ist man erst mal wieder in der Materie drin, kann ich auch gleich wieder mitreden. Herrlichl.

ich bleib erstmal so und wir werden sehn was patch und lvl 80 noch bringt

<3 envenom

gestern mal fuer 5k gecrittet
endlich duerfen wir/ich auch mal hohe zahlen sehen ^^

Der letzte Rang von Evi wird dir gefallen, gestern in ner 5er Instanz 5CP nen 6,1k Eviscerate Crit gehabt. N Roguekollege aus meiner Gilde meinte er hätte gar nen 8,2k Evi gehabt. Ich freu mich auf 25er. INSAAAANEEE CRITZZZ
biggrin.gif

Ihr wißt schon, dass 6k Crits nichts besonderes sind? Schaut mal Fury-Krieger an was die an dicken Zahlen raushauen. Schurken holen ihren Schaden garantiert nicht aus Eviscerate-Crits.

Das ist mir bewusst, nur sind 6k für Rogues durchaus zahlen die man ohne Endgame Gear mit Bersibuffan Questopfern im BF nicht allzzoft sieht.
wink.gif

Mehr wollte ich nicht ausdrücken.

Zurück