Mutilate - 51 - 7 - 13

bobbyz

Quest-Mob
Grüß euch.

Ich bin seit einigen Tagen am grübeln, ob sich die neue mögliche Skillungsvariante auszahlt?!

Mit den kleinen Taschenguides aus dem Forum, wie ich sie jetzt mal nenne, bin ich natürlich vertraut und hab mir recht viele nützliche Dinge angeeignet. :>
Nun spiele ich meine Schurkin schon seit längerer Zeit und hab mich mittlerweile neu einkleiden können.

Hierzu der nützliche Amory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Kearia

Wie ihr seht, besitze ich beide Caps.

Jetzt hab ich mehr oder weniger zwei präzise Fragen.

1. Wieviel Hit brauche ich im Raid mit ner Eule, Draenei usw?! Stimmen die 236.1, die ich mal in Erfahrung gebracht hab?
Möchte mich auf eine "fast" genaue Zahl festlegen. Dazu jetzt mehr zu Punkt 2.

2. Mit dem 4er Setboni, den ich bald haben werde sieht man ganz klar einen durchaus schicken Boni.
"Blutungseffekte können jetzt kritisch treffen"

Dann sollte man doch "Gezahnte Klingen" im Täuschungsbaum mitnehmen und im Gegenzug im Kampfbaum 3% Hit und 3% Krit weglassen?!!
Zahlt es sich letztendlich aus?

Ich würd mich über Tipps, Tricks und durchaus genaue Auswertungen freuen.
Gerne von Creep, Cera 2 und Kyragan.

PS: Hoffe ich hab hier nicht ein altes Thema angeschlagen. Hab irgendwie nichts nützliches im Netz gefunden.

Bis dahin,

Euer Bobbyz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es selber ausprobiert, es geht zuviel dmg einfach verloren und soviel dmg macht rupture im endeffekt auch nicht..

Die proccs des giftes machen mehr dmg als rupture, also ne wirkliche dps steigerung ist gezahnte klinge nicht..

Also lass es sein,

99 hitwertung für gelbe styles (mit 5% aus dem combat baum)
315 hitwertung für gifte
700+ hitwertung für weisse hits

damit hast du als allianzler (laut armory 330hit) schon ein bisschen zuviel des guten.
mir fällt auf dass du mit 3xt8 arg wenig attackpower hast. ich hab auch 3xt8 und habe 3800+ unbuffed (auf agi ausgelegt, nicht ap).

mit der mutilate skillung kenne ich mich nicht so gut aus da ich combat bin. aber als alli kannst du wahrscheinlich ein paar talentpünktchen für hit sparen, solang du über eulen etc das giftcap erreichst. crit würde ich hingegen immer ausskillen.

Wenn Du nen Draenei in Deiner Gruppe (gemeint ist nicht der gesamte Raid) hast, reicht auch ein Hit von 296 aus. Giftcap liegt übrigens bei 312.
Waffenkunde wird ebenfalls durch einen Draenei oder sogar durch den Shadow gepusht. Da Du aber schon dein cap von 26 erreicht hast, sei diese Info nur am Rande erwähnt ^^
Ist das WK-cap nicht erreicht, sollten die 22 in Waffenkunde angestrebt werden um die Rassen- und/oder Klassenfähigkeiten für sich nutzen zu können
smile.gif

Hehe daran bin wohl ich schuld wegen der Frage *g*

Also auf elitist jerks steht, dass die skillung mit gezahkter klinge ab 4er T8 boni vorne liegt, kann das leider selber noch nicht testen, da ich noch kein 4er habe.

236 hit ist mit eule/shadow wenn ich mich recht erinnere, mit draenai dazu braucht man so viel ich weiss 217 hit.

also ich renn damit schon 2 wochen rum und muss sagen, ich hab schon nen dps anstieg
gemerkt, er is jetz zwar nicht soo brutal, aber spürbar. Nur wird halt 100% Rupture uptime
noch wichtiger.

Wieviel hit man mit 2/5 Precision braucht weiß ich aber auch ned

allerdings lohnt sich das wirklich erst mit recht gutem gear und 4t8

Hit-Wertung:

Folgende Trefferwertungscaps gelten für Level 83 Bosse und mit geskillten 5/5 Präzision:

Extra-Buffs---------------------------------------------Specials-----Gifte-----White

Keine-------------------------------------------------------99----------315-------722

Verb. FF o. Elend-----------------------------------------99----------237-------722

Verb. FF o. Elend u. Draenei-Rassenfertigkeit------66-----------210-------689

sind im laufe des threads einige zahlen gefallen....hier noch mal der überblick aus dem taschenguide vol - 2

mit 4 t8 sollte man auf jeden fall mal 51/7/13 ausprobieren. wie jmd weiter oben schon geschrieben hat....eine hohe uptime von blutung ist dann natürlich noch wichtiger.......

hier ein zitat aus der übersetzten FAQ im taschenguide vol -1:

F: Was ist die beste DPS-Skillung für Meucheln?
A: Mit High-End T 7 und Anfangs-Ulduar-Gear:51/13/7 , mit weiterem Ulduar-Gear wird dann 51/7/13 besser (besonders, nachdem man 4/5 T 8 hat.

wenn es mehr schaden macht (wovon ich ohne tests erstmal ausgehe/ habe bisher nur 2 teile), dann wird es aber nicht die welt sein. spürbar....aber nicht die welt^^

Pre 4 T8: 51/13/7
4 T8: 51/7/13

Ich hab als 2nd Specc selbst ne Mutilate-PvE- Specc. Da ich den 4er hab und sonst auch einiges aus Ulduar hab ich ne 51/7/13. Das Spreadsheet gibt mir gegenüber der Standardspecc ein leichtes Plus gegenüber 51/13/7 aus.
Also, ja wenn man das Gear hat: Go for it.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...raa&gn=Vega

creep man hat bei 51-7-13 halt nur 2/5 Präzision, deshalb frag ich mich wieviel man da brauch

Machs ihm doch net so schwer...
wink.gif

98,37 Hitrating mehr

wenn wir den kleinen nicht zeigen, wie sie selber an die antworten spielend leicht kommen, fragen sie in ein paar wochen dieselbe frage wieder
jester.gif

klappt nicht bei allen, aber einige entwickeln doch auch mal etwas eigeninitiative
victory.gif

wenn wir den kleinen nicht zeigen, wie sie selber an die antworten spielend leicht kommen, fragen sie in ein paar wochen dieselbe frage wieder
jester.gif

klappt nicht bei allen, aber einige entwickeln doch auch mal etwas eigeninitiative
victory.gif

Du kennst doch den Spruch... Dumm bleibt ...
tongue.gif

Ja das soll provozieren
wink.gif

Zurück