Grüß euch.
Ich bin seit einigen Tagen am grübeln, ob sich die neue mögliche Skillungsvariante auszahlt?!
Mit den kleinen Taschenguides aus dem Forum, wie ich sie jetzt mal nenne, bin ich natürlich vertraut und hab mir recht viele nützliche Dinge angeeignet. :>
Nun spiele ich meine Schurkin schon seit längerer Zeit und hab mich mittlerweile neu einkleiden können.
Hierzu der nützliche Amory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Kearia
Wie ihr seht, besitze ich beide Caps.
Jetzt hab ich mehr oder weniger zwei präzise Fragen.
1. Wieviel Hit brauche ich im Raid mit ner Eule, Draenei usw?! Stimmen die 236.1, die ich mal in Erfahrung gebracht hab?
Möchte mich auf eine "fast" genaue Zahl festlegen. Dazu jetzt mehr zu Punkt 2.
2. Mit dem 4er Setboni, den ich bald haben werde sieht man ganz klar einen durchaus schicken Boni.
"Blutungseffekte können jetzt kritisch treffen"
Dann sollte man doch "Gezahnte Klingen" im Täuschungsbaum mitnehmen und im Gegenzug im Kampfbaum 3% Hit und 3% Krit weglassen?!!
Zahlt es sich letztendlich aus?
Ich würd mich über Tipps, Tricks und durchaus genaue Auswertungen freuen.
Gerne von Creep, Cera 2 und Kyragan.
PS: Hoffe ich hab hier nicht ein altes Thema angeschlagen. Hab irgendwie nichts nützliches im Netz gefunden.
Bis dahin,
Euer Bobbyz
Ich bin seit einigen Tagen am grübeln, ob sich die neue mögliche Skillungsvariante auszahlt?!
Mit den kleinen Taschenguides aus dem Forum, wie ich sie jetzt mal nenne, bin ich natürlich vertraut und hab mir recht viele nützliche Dinge angeeignet. :>
Nun spiele ich meine Schurkin schon seit längerer Zeit und hab mich mittlerweile neu einkleiden können.
Hierzu der nützliche Amory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Kearia
Wie ihr seht, besitze ich beide Caps.
Jetzt hab ich mehr oder weniger zwei präzise Fragen.
1. Wieviel Hit brauche ich im Raid mit ner Eule, Draenei usw?! Stimmen die 236.1, die ich mal in Erfahrung gebracht hab?
Möchte mich auf eine "fast" genaue Zahl festlegen. Dazu jetzt mehr zu Punkt 2.
2. Mit dem 4er Setboni, den ich bald haben werde sieht man ganz klar einen durchaus schicken Boni.
"Blutungseffekte können jetzt kritisch treffen"
Dann sollte man doch "Gezahnte Klingen" im Täuschungsbaum mitnehmen und im Gegenzug im Kampfbaum 3% Hit und 3% Krit weglassen?!!
Zahlt es sich letztendlich aus?
Ich würd mich über Tipps, Tricks und durchaus genaue Auswertungen freuen.
Gerne von Creep, Cera 2 und Kyragan.
PS: Hoffe ich hab hier nicht ein altes Thema angeschlagen. Hab irgendwie nichts nützliches im Netz gefunden.
Bis dahin,
Euer Bobbyz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: