Mutilate Rotation

Nairus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Also liebe Mitschurken, ich habe bin seit des Erscheinen von der Mutilate Skillung ein Rießiger Mutilate-Fan, ( Bin z.Z. wegen Gilde aber COmbat ) Und will demnächst auch wieder Mutilate werden, vorallem weil es ja in WotlK ja mächtig gebufft werden wird.

Bei mir sah die Rotation beim SoloGrinden immer so aus :

Fieser Trick, Warten bis Gift drauf ist, dann MUtilate, mit bisschen Glück 5 CP, oder auch 4, Dann Nierenhieb, nochmal Mutilate, wenns geht dann nochmal MUtilate. Dann ist mein Nierenhieb vorbei, und ich drück dem MOb nochmal ein Solarplexus rein, hält bei mir 5,5 sek ( kA, hab jedenfalls Imp. Gouge ) Dann Reg ich Energy, hintern Mob, nochmal MUtilate und dann sollte der mob eig down sein, wenn nicht vorher bei entsprechendem Crit-Luck.


Jetzt frag ich mich aber, wie denn die Rotation in Raids bzw in Inzen bei euch aussieht??? Man muss ja SnD nicht Droppen lassne, genausowenig wie den +10% Dmg Buff oder? Wie schafft ihr das? Drückt ihr dem MOb alle 10 Sec ein Finisher rein?? Weil ich Bring SnD auf volle Länge, Dann Rupture, und den Cylcle halt, das würde aber bedeuteten das ich nur alle 20 secs ca ein Finisher mache, also Dropped mein 10% Dmg buff ja regelmäßig...

Gifte hab ich im Solospiel eig immer : MH : Wundgift, wegen den 70dmg / Procc^^ und OH : VErkrüppelndes Gift, so kann ich den MOb nach dem Nierenhieb auch noch bisschen Kiten, hilft mir eig schon..

Und wie findet ihr es eigentlich als Mutilate Rogue in Inzen / Raids? Also der Dmg soll allg. ja dem von Combat bisschen Hinterher hinken, aber ich finde Mutilate macht einfach wahnsinnig Spaß....


Vll kann ja Kyragan / Slit oder Purga mit weiterhelfen... Danke
biggrin.gif
 
"Weil ich Bring SnD auf volle Länge."

Zu mehr hab ich grad keine Lust... und da kannst froh sein das ich nicht mit Suchfunktion flame ;>
Die Allys spüren auch grad den Schmerz in SW und IF sehr arg... also biste damit gut beraten
tongue.gif
 
Ja, ich weiß halt nur die Rota von Combat Swords, da ist SnD ja nur 1 CP, aber bei MUtilate hab ich leider keine Ahnung von einer Genaueren Rotation...

Hast du vll ne Anständige Rotation im Vorrat?
 
Wie wäre es mal mit der SuFu?
biggrin.gif


Ansonsten, wieso denn bitteschön Wundgift beim Mobs Grinden? Verkrüppelndes Gift kann ich ja noch verstehen, aber auf der MH wärst du mit Deadly besser beraten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich nach meinem Nierenhieb eigentlich immer Solarplexus mache, um bisschen Energy zu reggen, und dann dem MOb nochmal ein MUti reinzupressen, dann ist er eig down, ich halte nicht viel davon die letzen 30 oder 20 % mit SS und Dolchen runter zu kloppen... Und Deadly bricht mein Gouge ja... Außerdem Mach Wundgift immerhin 70 Dmg pro tick^^ besser als 2 mal Crippling... Und sufu hab ich keine Ausführliche ROtation als Mutilate rogue gefundne, nur COmbat Rotas...
 
omg noob, wenns dir um den dmg geht >>> instant, aber wayne...
 
Weil ich nach meinem Nierenhieb eigentlich immer Solarplexus mache, um bisschen Energy zu reggen, und dann dem MOb nochmal ein MUti reinzupressen, dann ist er eig down, ich halte nicht viel davon die letzen 30 oder 20 % mit SS und Dolchen runter zu kloppen... Und Deadly bricht mein Gouge ja... Außerdem Mach Wundgift immerhin 70 Dmg pro tick^^ besser als 2 mal Crippling... Und sufu hab ich keine Ausführliche ROtation als Mutilate rogue gefundne, nur COmbat Rotas...

würdest du die stickys lesen, würdest du lesen, dass es momentan keine feste muti-rotation gibt, da die combos meist verstreut und meist auch sehr viele auf einma kommen. generell halt SnD oben halten, genauso wie Rupture, rest mit evi/env finishen.
 
Moinsche,
Jo sehe ich auch so
ALso mit Wrath of the lich king werde ich 100% Mutilate Skillen
Verstümmeln soll jetzt nicht wie gewohnt von hinten gehen
sondern auch von vorne.
Das wird richtig viel spaß machen!!!!!


Mfg Hazzati
 
Zurück