Mutilate wirklich Raidfähig

Ayrra

NPC
Hay,

also meine frage ist ob Mutilate Raidfähig wie Combat Dagger oder ähnliches ist oder muss man unbedingt umskillen und es wäre nett wen ihr mal so richt werte schreiben würdet die man bei Muilate brauch um im PVE erfolgreich zu sein da ich mit der Skillung den meisten FUN hab.Thx

Wenn der Raid sich seit ein paar Tagen/Wochen an einem neuen Boss versucht, es immer nur an ein paar % HP scheiterte, wirklich jedes Raidmitglied mit Buffs durch Zauber, Nahrung und sonstwas bis Oberkante Unterlippe gestärkt und per Skillung auf maximalen DPS geht, dann sollte man Mutilate nicht nehmen.

Für alle anderen Tage und die Spieler, denen es nichts ausmacht, im Damagemeter ein bißchen hinter den Combatbuilds zu sein, kann man’s aber skillen.
smile.gif

41/20/0 ist nach den typischen Combatbuilds am DPS-stärksten.

Hm, habs eben grad erst wieder erfahren, Combat Dagger ist und bleibt meine Raid-Skillung, da wie ich finde Combat Potency einen großteil des Dmgs ausmacht, außerdem dazu noch Adrenalin Rush und Klingenwirbel. Naja geholfen hats dann doch nicht ,weil Anub mitten im Try down ging (Alar)
angry.gif

lg schurki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ehrlich gesagt steh ich meinem schurken kollegen im raid in nasenlänge voraus im dmg meter und er ist genauso equipt wie ich,na mal sehen ob ich mit der combat dagger skillung anfreunden kann^^
thx für die antworten

Habe ja noch beide gladi s1 dolche auf bank zu liegen. Also zweimal main und bin ja echt am überlegen ob ich nicht der guten alten zeiten wegen mal wieder mutilate skille.

Würde das dann auch gleich im BT, Hyjal testen. Würde mich mal echt interessieren wo man dann im dmg steht.

Hm, habs eben grad erst wieder erfahren, Combat Dagger ist und bleibt meine Raid-Skillung, da wie ich finde Combat Potency einen großteil des Dmgs ausmacht, außerdem dazu noch Adrenalin Rush und Klingenwirbel. Naja geholfen hats dann doch nicht ,weil Anub mitten im Try down ging (Alar)
angry.gif

lg schurki

Jo war auf anub auch grad inner ini... -.-

Raide auch mit Muti, macht wirklich nur sehr wenig aus.

Combatdolche = 15/41/5 ?
Und wie sieht Mutilate aus? 41/20/0?
Ich bin ja so schrecklich verwirrt.....

Danke schön mal testen ob 2x Die Nachtklinge wirklich was taugt...

Könntet ihr für nen Frisch70er Schurken mal ne klassische DMG-Rotation (PVE-Raid) posten?!

Fieser Trick (Erdrosseln) dann erstmal Zerhäckseln und dann imm Verstümmeln zum CP-Aufbau, oder?

Abbau dann mit Zerhäckseln und Ausweiden?

Wäre für ne kurze Antwort dankbar.

Könntet ihr für nen Frisch70er Schurken mal ne klassische DMG-Rotation (PVE-Raid) posten?!

Fieser Trick (Erdrosseln) dann erstmal Zerhäckseln und dann imm Verstümmeln zum CP-Aufbau, oder?

Abbau dann mit Zerhäckseln und Ausweiden?
Wäre für ne kurze Antwort dankbar.

Da ich mich mit Mutilate Cycles nicht so auskenen, zitiere ich einfach mal etwas aus diesem Thread bei den EJs.

On combat Mutilate cycles: Mutilate doesn't use a fixed cycle because its CP generation can vary widely. Rather, a Mutilate build uses a general policy of "3+" or "4+", performing finishers after a certain minimum number of CP (either 3 or 4) have been accumulated. Finishers used are SnD, Rupture, and Eviscerate/Envenom, in order of priority (note: see the Mechanics section regarding Envenom). Be sure to balance finisher usage to get the most value out of Find Weakness procs.

Ja, CP werden immer mit Verstümmeln aufgebaut. Weil der CP-Aufbau mit ’ner Verstümmeln-Skillung aber so stark schwankt, gibt es keinen festen Cycle in dem Sinne. 3 oder 4 CP sammeln, Zerhäckseln und Blutung immer aktiv halten, Ausweiden bzw. Vergiften nach Möglichkeit einstreuen. Procs vom Talent Schwächen aufspüren für Finisher nutzen.
Diese Angaben gelten für 41/20/0 und eigentlich hat ein frischer 70er Schurke andere Sorgen als einen Cycle. :I

Zurück