Muttertag

K

koolt

Guest
Weis wer ob man am Muttertag selbst irgendwo noch Blumen auftreiben kann? Ist ja Sonntag -.-
 
Blumenläden haben oft genug Sonntags geöffnet. Vor allem, wenn solche Tage anstehen.

Zur Not mal in der Nähe von einem Friedhof nachsehen. Die haben (fast) immer am Sonntag geöffnet.

2. Möglichkeit: Tankstelle.
 
Oder klau ein paar hübsche Blumen vom Nachbar
 
3. und beste Möglichkeit: du schenkst deiner Mutter am Montag die Blumen, dann kosten sie einen batzen weniger
 
fuck, muttertag! Oo

Tja, jetzt ist es dunkel... nutze die Stunde um irgendwo einen Garten mit hübschen Blumen aufzusuchen, reiß die schönsten aus dem Boden und zuhause schnippelst du sie sauber zurecht und bindest sie zusammen, fertig ist der Blumenstrauß
 
Option 1: Blumenladen

Option 2: Tankstelle - die Esso z.b hat welche

Option 3: Selbst pflücken. Wer nicht direkt im Ruhrpott wohnt, sollte die Möglichkeiten dazu haben.
 
Ich hab für meine Mama auch keine Blumen . Ich mach ihr pfannkuchen und damit Frühstück ans bett. Das zeug is da und die freut sich. Problem gelöst
 
Ich möchte an dieser Stelle meiner Verlobten Danken das sie mich gestern noch an den Muttertag erinenrt hat. Ansonsten würde ich jetzt auch ohne da stehen *gg*
 
Ich möchte an dieser Stelle meiner Verlobten Danken das sie mich gestern noch an den Muttertag erinenrt hat. Ansonsten würde ich jetzt auch ohne da stehen *gg*

Ich auch,bloß meiner Freundin Hab Blumen und ne Schachtel Pralinen. Das Standartprogramm.
 
Ich verschenke einen Amazon-Gutschein. ^^
 
http://www.scheissewasschenkichmutti.de/
 
Hm, die Blumen gabs von mir bereits am Freitag (sonst wären die bis heute ja platt gewesen). Einfach noch ein Buch dazu gekauft (meine Mutter ist wie ich eine Leseratte), das gabs dann heute als Hauptgeschenk und fertig. ^^ Eventuell einfach vorher mal dran denken oder sich einfach ne Handynotiz machen, die ein paar Tage vorher anspringt. So schwer ist das ja nun nicht.
 
Zurück