MX Revolution von Logitech

DerBratax

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hallo,

hab folgendes Problem. Ich bin es sehr gewohnt das ich Spezielle Tasten auf meine Mau lege(MX Revolution) um mir so mein Leben zu vereinfachen. Wollte Heute meine Maus für war genauso belegen wie ich es schon seit längerem auch bei WoW habe. Habe aber nun das Problem das sobald ich War starte keine Funktionen mehr auf den Tasten habe außer standart, somit kann ich z.B. meine Push to Talk taste drücken bis ich schwarz werde und niemand hört mich im Ts.

Hat jemand noch diese Probleme oder hat jemand ne Lösung für mich? Habe Set Point auch schon den neusten drauf ohne erfolg:(

Das liegt an WAR, atm besteht ein Feature (bug?) das keine andere Maustaste (von Taste 3-5) funktioniert, solange du die rechte Maustaste drückst (um dich umzusehen oder zu laufen) - teste es mal, wenn du einfach nur stehtst, und keine andere taste drückst
wink.gif

Hoffe das wird geändert/gefixxt

wenn nichts helfen sollte, kannst du notfalls noch versuchen im maustreiber eine tastaturtaste zu binden --> z.b. "e" auf maustaste5 belegen und im spiel dann "e" anstelle der maustaste ^^

Danke euch für eure Unterstützung.

Aber die Lösung brachte mir cynical
smile.gif
, hab’s so gemacht wie du in deinem text beschrieben hast und wie soll ich sagen es funtzt, hast mir den Tag gerettet. Hatte bevor ich den txt geschrieben habe im such Feld mehrer begriffe eingeben aber nichts zu dem Thema gefunden.

Danke jetzt kann ich den vollen spielgenuß ausleben mit allen meinen geliebten Tasten
victory.gif

smile.gif
gern geschehen. Mir war es auch unmöglich gescheit ohne meine geliebten 7 Maustasten zu spielen ^^

Zurück