My Blasc und wir...

Shad0w

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi,
ich wollte mal fragen ob wir derzeit noch gebraucht werdne oder eher nicht, denn ich schau hier jeden tag min. 1 mal rein und tut sich nix
wink.gif

Naja und dann wollte ich mal fragen was das dezeitige MyBlasc überhaupt bringt ^^
Und ja was da noch alles kommen wird...

Achja, ich habe meine persönliche Visitenkarte immernoch nicht, obwohl inzischen 2 Visitenkarten von mir eingebunden sind
wink.gif

Ich schicke dieses Wochenende noch alle relevanten Infos raus wegen den Visitenkarten, 101%
smile.gif

MY-BLASC dient zur personalisierung der Oberfläche, im ersten Schritt wird das Kommentarsystem ausgebaut. Weitere Dinge folgen noch.

Kannst du uns schon verraten was alles in etwa geplant ist ?
Oder steht das nicht 100%ig fest ?

Naja und was mir noch zu Visitenkarten einfällt, die jetztigen sind ziemlich groß, wie wärs mal paar kleinere zu generieren ? Würdet ihr das noch hinzufügen ?

Oder eher net ?
Würde dann welche entwerfen, aber mein rechner ist atm kaputt, wenn der wieder da ist dann gern

Was da noch so alles kommen könnte würde mich auch interesieren
smile.gif
) . Besonders was noch zusätzlich zum kommentarsystem kommen soll.

Und wenn ihr was getestet haben möchtet sagt bescheid, uns werdet ihr so schnell nicht wieder los ;-)

...war das Wochenende kurzfristig nicht wirklich am PC, ausser am Sonntag als ich BWL-Raid hatte. Ich habs aber nicht vergessen.

Das Kommentaresystem wird noch eine Bewertungsfunktion bekommen, somit können die User selbst Kommentare anderer Bewerten. Zusätzlich wird es für die MY-BLASC Benutzer eine Filterfunktion geben, damit ist es möglich die Sortierung zu ändern, nur Bewertete Kommentare anzuzeigen oder evt. sogar gar keine.

Von meiner Seite aus..
ich bin dabei Fehler in der MehrMandandenfähigkeit des Updaters zu beheben. Sowie die Fehler raus sind werden wir ein Beta-Profil auf dem Server anlegen auf dem jeweils nach dem einfügen von Features eine Version für euch bereit steht.

Wird es bei MY-BLASC möglich sein, Freunde aufzunehmen, sprich eine Art Buddylist einzubauen? Hätte den Nutzen, dass man nicht immer mit der Charaktersuche Gildies oder andere Freunde auf dem Server suchen müsste, sondern schon mit 2-3 Klicks das Profil betrachten könnte.
Gerade mit der neu eingeführten Rezepteliste könnte man immer wieder schnell nachschlagen, ob dieser oder jene das herstellen kann, was ich benötigen würde.

Ja, eine Buddyliste steht auf meiner ToDo-Liste.

Zurück